naja, genau das ist es das was ich ( sandra ) nicht will, einfach nur sex, da kann ich auch in den swingerclub gehen, mich hinlegen und vögeln lassen oder vögeln, für mich zählt auch die erotik, die chemie, die freundschaft und und und! aber genau das findet man sehr schwer weil eben die meisten "nur" sex wollen, wenn man zu einem anderen paar kommt und läutet macht er dann vielleicht schon halbnackt auf, kaum ein wort gesprochen und schon will er oder beide dann sex! genau das ist es was ich, wir nicht wollen und daher ist es eher schwierig, zumindest für uns! aber so sind die facetten im leben, jeder will was anderes und wir wünschen das jeder das bekommt was er will und sich erhofft! und einzelnen mann für mich, sandra oder frau ist auch nicht leicht! die ersten treffen will ich auf neutralen boden und da ist schon von alkoholfahne ( anscheinend vor dem treffen noch mut angetrunken) bis gleich im lokal aufdringlich werden alles dabeigewesen! tja und je öfter das passiert desto öfter und länger zögert man es raus bis man sich mit jemanden treffen will! hört sich für euch vielleicht komisch an, ist aber so! lg, sandra