Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Jetzt einmal zum Thema: Ja ... ich freue mich für meine Frau, wenn ein Spielpartner auf Sie und ihre Bedürfnisse eingeht und Maus Spaß am Spiel hat :)
Rein "Vögeln" wäre da allerdings zu kurz gegriffen.

LG Bär

ja, es erregt mich, wenn ich mit ansehen kann, wenn Markus eine andere Frau vögelt. Da wir immer alles gemeinsam machen, ist es immer wieder schön, zu sehen wenn eine andere sich von ihm zum Höhepunkt bringen läßt. Tammi

Natürlich - weder ist sie mein Eigentum noch habe ich Angst dass Sex mit anderen dazu führt dass unsere Beziehung zerbricht.

Ein Bericht danach ist aber absolute Pflicht für mich wenn ich nicht dabei bin.

Die Antwort ist eindeutig "JA"

Ich befinde mich aktuell nicht in einer Beziehung, aber treffe mich regelmäßig mit Wifesharing- bzw. Cuckoldpaaren wo es genau darum geht, dass die Ehefrau oder Freundin mit einem anderen Mann - als mir - Sex hat...egal ob er zusieht oder nicht. Diese Paare haben einen Weg gefunden deren Sexualität zu erweitern und gehen diesen Weg gemeinsam was mich sehr beeindruckt und meine Einstellung zu diesem Thema auch sehr prägt.

Leider gehen viele Paare nicht den gemeinsamen Weg sondern versuchen es im Geheimen auf eigener Faust....Wenn ich mich wieder in einer längerfristigen Beziehung befinden sollte, dann würde ich eindeutig in´s Wifesharing tendieren wo ich meiner Partnerin mal gerne den ein oder anderen tollen Mann gönnen würde ;)

Auch ich selbst befand mich mal in einer "Beziehung" mit einer deutlich älteren Dame - damals war ich 26 und sie 45 - wo sie es in vollen Zügen genossen hat mich mit anderen Paaren oder Damen zu teilen und uns zu beobachten. Wir besprachen nach gewissen Treffen sehr intensiv unsere Gefühle bzw. Wahrnehmungen und kann mich deshalb sehr gut in den "teilenden" Part einer Beziehung reindenken und habe auch Gefallen bzw. Interesse daran gefunden.

Aber es ist natürlich in einer Beziehung nicht immer leicht diesen Schritt zu machen....ich führe die Details jetzt nicht an, da es jeder versteht was ich meine....

Wenn man keine Besitzansprüche an seine/n Partnerin/Partner stellt, dann ist die Erweiterung des sexuellen Spektrums durch Dritte, Vierte, Fünfte, ... durchaus ein reizvoller Aspekt. Die Liebe vergeht eher durch Heimlichkeit, als durch gemeinsame Stunden und gute Gespräche davor, danach und währenddessen. Man muss nur gut und ehrlich kommunizieren. Für uns hat sich bisher ganz klar gezeigt, dass mit anderen Männern und Frauen leichter ein toller Abend zu verleben war, als mit Paaren. Aber auch hier zeigt sich, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.
Die von uns eingeladenen Gäste erweitern einfach unsere sexuellen und erotischen Abende zu zweit um ihre eigenen Erfahrungen, Vorlieben und Bedürfnisse.
Liebe Grüße
Thomas und Marie

Meine Partnerin gehört mir ja nicht genauso wenig ich ihr gehöre. Und geht es nicht darum, daß man glücklich zusammen ist? Warum sollte man also dem Partner etwas nicht gönnen, was ihn oder sie glücklich macht? Natürlich sollte auch gleiches Recht für beide gelten ...

Ich würde es geil finden wenn sich meine Frau ficken lässt und ich zusehen kann. Hab sie auch schon öfter angesprochen aber sie will nicht.

naja, genau das ist es das was ich ( sandra ) nicht will, einfach nur sex, da kann ich auch in den swingerclub gehen, mich hinlegen und vögeln lassen oder vögeln, für mich zählt auch die erotik, die chemie, die freundschaft und und und! aber genau das findet man sehr schwer weil eben die meisten "nur" sex wollen, wenn man zu einem anderen paar kommt und läutet macht er dann vielleicht schon halbnackt auf, kaum ein wort gesprochen und schon will er oder beide dann sex! genau das ist es was ich, wir nicht wollen und daher ist es eher schwierig, zumindest für uns! aber so sind die facetten im leben, jeder will was anderes und wir wünschen das jeder das bekommt was er will und sich erhofft! und einzelnen mann für mich, sandra oder frau ist auch nicht leicht! die ersten treffen will ich auf neutralen boden und da ist schon von alkoholfahne ( anscheinend vor dem treffen noch mut angetrunken) bis gleich im lokal aufdringlich werden alles dabeigewesen! tja und je öfter das passiert desto öfter und länger zögert man es raus bis man sich mit jemanden treffen will! hört sich für euch vielleicht komisch an, ist aber so! lg, sandra
Ich finde genau deine Einstellung die schönste. Ich hab ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren machen dürfen Eigentlich wünsche ich mir aber ein vertrautes Verhältnis zu einem Paar und ich brauche das mit Zuneigung.. Ich muß jemanden einfach mögen egal ob es ein Paar oder eine Frau alleine ist, dann ist es wunderschön. Lg

Hast Du schon mal versucht ihn in ein Bordell zu schicken? Versuchs mal mit dem Goldentime. Wenn er da beim Anblick der jungen, nackten Girls mit perfekten Körpern nicht geil wird, dann ist wirklich jede Hoffnung verloren.

Ach bitte, so war es nicht einmal gemeint und ich vermute, dass Du das auch genau weisst.
Kaum eine Frau kann mit Mitte 40 mit dem Körper einer 20jährigen mithalten, die noch dazu von diesem Körper lebt, entsprechend gestylt ist.
Ist einfach so.
Auch die wenigsten Männer haben in diesem Alter den Körper eines Sportstudenten.
Und den Versuch ist es doch wert, oder?

Hmmmhmmmmm....das würde ich jetzt gern mal hinterfragen...da es sich so nicht wirklich mit meiner Sichtweise deckt.:hmm:

Glaubst du wirklich, jemanden mit stark reduzierten Sex-Drive "heilen" zu können, indem du ihm/ihr lediglich einen jungen, ansehnlichen, knackigen Sexpartner zur Verfügung stellt? :schulterzuck:
Ich bezweifle mal, dass die niedrige Sex-Lust nur auf ein mangelndes oder gar minderwertiges Angebot zurückzuführen wäre.

Zudem...ein ganz starkes Veto meinerseits zu deiner Aussage, eine 40+ Frau könne schlecht oder gar nicht mit der Erotik einer 20-jährigen mithalten. :roll:

Dem möchte ich bedingungslos zustimmen:

20: gute Fut, strammer Schwanz
40: da hast du 20 Jahre Zeit gehabt, damit umzugehen

--> Die Qualität kommt von der in 20 Jahren programmierten Software, nicht von der harten Ware!

was heißt "lassen"? ich denke, auf längere sicht machen wir sowieso das, was wir brauchen und wollen. also warum nicht gleich offen und ehrlich damit umgehen?
3er, 4er gemeinsam oder einzeln mit wem auch immer. hauptsache safe. solang's gefällt...
wenn es meinem partner/meiner partnerin gut tut, tut es auch unserer beziehung und somit auch mir gut!

Die dualität des Menschen, bin in 8 Ehejahren zweimal heimlich auf die Seite gesprungen , der Gedanke das ein anderer meine Frau anfassen könnte
tötet mich.:schulterzuck: Keine Ahnung bei mir ist was falsch verkabelt.

Der Gedanke ist geil aber umgesetzt wird es wohl nie.

Könnte vielleicht wegen eifersucht nach hinten losgehen aber zb. Wichse ich nur noch zu videos wo die frauen meiner frau leicht ähneln und dann stelle ich mir vor wie sie ein anderer fickt... das geht schon seit 2 jahren so

Zurück
Oben