- Reaktionen
- 16.359
- Checks
- 2
stimmt, bei uns ist das auch umgekehrt soMein Mann darf mir beim Ficken zusehen.
Das muss genügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, bei uns ist das auch umgekehrt soMein Mann darf mir beim Ficken zusehen.
Das muss genügen!
Bei uns herrscht Gleichberechtigungstimmt, bei uns ist das auch umgekehrt so
Perfekt!stimmt, bei uns ist das auch umgekehrt so
Am besten gesternPerfekt!
Wann lassen wir beide zusehen?
Ich finde Zuschauer geben noch den extrakick!Mein Mann darf mir beim Ficken zusehen.
Das muss genügen!
Er darf, oder er muss dir zusehen??...Mein Mann darf mir beim Ficken zusehen.
Das muss genügen!
das ist aber eh schln großzügig!Mein Mann darf mir beim Ficken zusehen.
Das muss genügen!
dann lassen wir ihn zusehen wenn ich dich ficke…Mein Mann darf mir beim Ficken zusehen.
Das muss genügen!
Ist deine Freundin ein Berg?Ja natürlich. Meine Freundin wird von einem gemeinsamen Freund regelmäßig bestiegen
Das ist das geile an der offenen Beziehung. Ging mir auch so. Nach einem Auswärtsfick kam eigentlich immer der Heimfick.Sie kam dann gegen 04:00 Uhr nach Hause, und sie hat mich dann noch ausgiebig geritten. Nach einer Stunde sind wir innig umarmt eingeschlafen. Soooo schön (UND geil )
Wenn Frau auch will kein ProblemGeiler Gedanken ein fremder schwanz in meiner Frau
Das kann nur Jemand verstehen, wenn er er selbst erlebt!Das ist das geile an der offenen Beziehung. Ging mir auch so. Nach einem Auswärtsfick kam eigentlich immer der Heimfick.