- Reaktionen
- 33
Nein, davon weiß sie nichts.Weiß sie davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, davon weiß sie nichts.Weiß sie davon?
Ich meine von deinen Wünschen, nicht von deiner AffaireNein, davon weiß sie nichts.
Für dich würde ich mir sehr viel zeit nehmen...Angeboten?
Mein Mann hat mich über Monate mit tollen Phantasien dahin “geführt“. Er hat in mit den Wunsch geweckt, dass er mir einen passenden Mann suchen soll.
Mit vielen Rollenspielen, mit Phantasien auch im Alltag! Bis ich mich wirklich darauf einlassen konnte jemanden real zu treffen hat dann nochmal eine ganze Weile gedauert.
Aber ich fand dann die Suche auch schon irgendwie geil (nicht immer, weil manchmal auch abstoßend).
Er hat mich auch nie zu etwas gedrängt. Dann gab es einige Dates die zwar lustig waren, aber es nicht gepasst hat (aber auch das war schon irgendwie geil, zu wissen, dass sich die Männer mit mit treffen weil sie mich gleich ficken wollen würden und das geilste war, dass mein man es wusste und ich es nur ihm teilen konnte. Das war wirklich geil ..
Und dann kann mal einer, bei dem ich angesprungen bin.
Also: Männer nehmt euch viel.Zeit
P.S.: und ich habe jetzt einen tollen Hausfreund (übrigens nicht von hier ) und meinen Mann , das füllt mich und mein Leben aus!Angeboten?
Mein Mann hat mich über Monate mit tollen Phantasien dahin “geführt“. Er hat in mit den Wunsch geweckt, dass er mir einen passenden Mann suchen soll.
Mit vielen Rollenspielen, mit Phantasien auch im Alltag! Bis ich mich wirklich darauf einlassen konnte jemanden real zu treffen hat dann nochmal eine ganze Weile gedauert.
Aber ich fand dann die Suche auch schon irgendwie geil (nicht immer, weil manchmal auch abstoßend).
Er hat mich auch nie zu etwas gedrängt. Dann gab es einige Dates die zwar lustig waren, aber es nicht gepasst hat (aber auch das war schon irgendwie geil, zu wissen, dass sich die Männer mit mit treffen weil sie mich gleich ficken wollen würden und das geilste war, dass mein man es wusste und ich es nur ihm teilen konnte. Das war wirklich geil ..
Wir machen diese Geschichten nur gemeinsam, ist viel geiler zu sehen wenn der Partner von einer fremden Person gefickt wird.Angeboten?
Dann nimm dir bitte die Zeit, und lies ihre obige MassageFür dich würde ich mir sehr viel zeit nehmen...
Sorry, hat sie erst nach meinem beitrag geschrieben...Dann nimm dir bitte die Zeit, und lies ihre obige Massage
Dann mach!! (bzw. lass‘ machen! Stell mich zur Verfügung!)Es wäre eine verfammt geile Fantasie, ich denke an nichts anderes beim ficken
sofern der mitspieler da mitspielt. is bestimmt ned jedermanns sache.....Wir machen diese Geschichten nur gemeinsam, ist viel geiler zu sehen wenn der Partner von einer fremden Person gefickt wird.