Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ist schon viele Jahre her. An einem Sonntagmorgen im Bett, haben wir uns mit solchen Vorstellungen aufgegeilt. Ich spürte dann, dass
bei diesem Thema ihre Nippel samt Warzenhof steinhart wurden. Sie hat dann gemeint, daß sie es antörnt junge Kerle zu entjungfern.
Es ergab sich inzwischen da schon die eine und andere Gelegenheit. Sie hat dann eine versteckte Kamera aufgestellt. Das ist dann zum
Teil direkt rührend, wie sie den Jungs die Angst nimmt. Wenn Sie seine Hand an ihre Muschi führt, kommt es manchmal schon vor,
daß der erste Spritzer im hohen Bogen durch die Luft fliegt. Beim 2. Anlauf wenn er auf ihr liegt und drin ist, wird ein wenig innegehalten,
bevor die ersten Bewegungen kommen.

meine Sexfreundin lass ich natürlich auch mit anderen Männern ficken, so wie sie mich auch mit anderen Frauen ficken lässt.
Meine Ehefrau natürlich nicht.

Und warum willst du es nicht? Ist ja interessant zu erfahren, welche moralischen Grenzen du bei deiner Frau nicht überschritten sehen willst. Wenn sie nicht will mag das ja noch in Ordnung sein. Aber wenn du es nicht willst, obwohl sie ja von deinen Nebenschauplätzen weiß, ist das für uns schon sehr fragwürdig.

Und warum willst du es nicht? Ist ja interessant zu erfahren, welche moralischen Grenzen du bei deiner Frau nicht überschritten sehen willst. Wenn sie nicht will mag das ja noch in Ordnung sein. Aber wenn du es nicht willst, obwohl sie ja von deinen Nebenschauplätzen weiß, ist das für uns schon sehr fragwürdig.
alles ist fragwürdig! ich will Sex mit anderen Frauen - so einfach ist das.

Naja. Für uns dann nichts, was besonders zu erwähnen ist, weil es einfach nur hinterfotzig und falsch ist. Ist aber unsere Meinung und wie ihr damit klar kommt, ist euer Bier, nicht unseres.

Ja das würde ich. Wir haben schon einige Male darüber gesprochen, dass ich nichts dagegen hätte, falls sie den Wunsch hat.

Zurück
Oben