C
Gast
(Gelöschter Account)
Wir reden jetzt von deiner Frau, richtig?Glaubst du, das hilft??
Wenn ja, dann ist es einen Versuch wert. Frag sie was sie will, lass ihr Zeit. Oft kommt dann was unerwartetes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden jetzt von deiner Frau, richtig?Glaubst du, das hilft??
Okay, danke für den Tipp.Wir reden jetzt von deiner Frau, richtig?
Wenn ja, dann ist es einen Versuch wert. Frag sie was sie will, lass ihr Zeit. Oft kommt dann was unerwartetes.
das hab ich schon oft… meine frau hat angst von dem danach…Schlag ihr doch einen Fremdfick vor.
Ihr werdet es probieren müssen, das was ihr fürchten solltet ist eine entstehende Sucht danach.das hab ich schon oft… meine frau hat angst von dem danach…
Oft kommt dann was unerwartetes.
Es ist nicht für jedes Paar was, das muss man sagen.Hi,
ein "Ich will die Scheidung" würde ich nicht "unerwartet" nennen.
Gibt auch Frauen, die sagen, wenn es einem Mann egal ist, ob sie fremdvögelt, will sie den nicht. Keine Ahnung warum, ist wohl sowas wie Eifersucht.
LG Tom
Brauchst dich nur mal melden. GlgIch wäre nicht abgeneigt, ihr mal zu zusehen.
Wurde schon geschrieben in einem anderen Thread, mal irgendwo, bild ich mir ein.Hier geht's eigentlich nur um die Frau, geht es eigentlich auch umgekehrt? Findet es auch eine Frau Geil ihrem Mann zuzuschauen wenn er eine andere Fickt???
Fahren jetzt nach Gmünd ins Felsenbad,wir sind noch ziemliche Neulinge auf dem Gebiet....aber nicht mehr ganz...haben das schon gemacht...anfangs nur Grapschen/Ausgreifen..mittlerweile aber auch schon Fremdficken...obwohl unser Er dabei ein wenig eifersüchtig ist, versetzte es ihm heftige Erektionen und er sieht dabei mit steifen Schwanz zu....die Frau hat es sexuell auch sehr genossen
..auch haben sich dabei gewisse Bi-Eigenschaften und vl. auch Cucki-Eigenschaften des Ehemannes herausgestellt....der Fremdschwanz wurde zB vor dem GV von uns beiden geblasenwir sind noch ziemliche Neulinge auf dem Gebiet....aber nicht mehr ganz...haben das schon gemacht...anfangs nur Grapschen/Ausgreifen..mittlerweile aber auch schon Fremdficken...obwohl unser Er dabei ein wenig eifersüchtig ist, versetzte es ihm heftige Erektionen und er sieht dabei mit steifen Schwanz zu....die Frau hat es sexuell auch sehr genossen
Kannst du teilen mit mir auchSehr gerne, stets mmf
Haben wir leider noch nicht gemacht! Stelle ich mir sehr geil vor!..auch haben sich dabei gewisse Bi-Eigenschaften und vl. auch Cucki-Eigenschaften des Ehemannes herausgestellt....der Fremdschwanz wurde zB vor dem GV von uns beiden geblasen
Kannst dich ja gerne Mal privat meldenIch würde es meiner Frau wünschen, ganz unverhofft von einem anderen Mann verführt und gefickt zu werden! Wenn sie danach nach Hause kommt, soll ich es ihr anmerken, der Ficker soll sie ohne Unterwäsche zu mir nach Hause schicken. Obendrein soll er ihr auf WhatsApp von ihrem Treiben Fotos schicken! Wäre eine echt geile Aktion!
Ich würde es meiner Frau wünschen, ganz unverhofft von einem anderen Mann verführt und gefickt zu werden! Wenn sie danach nach Hause kommt, soll ich es ihr anmerken, der Ficker soll sie ohne Unterwäsche zu mir nach Hause schicken. Obendrein soll er ihr auf WhatsApp von ihrem Treiben Fotos schicken! Wäre eine echt geile Aktion!
Auch ein Genuss beide abwechselnd und gemeinsam zu spüren und so während sie bläst er am Hoden saugt und umgekehrt..auch haben sich dabei gewisse Bi-Eigenschaften und vl. auch Cucki-Eigenschaften des Ehemannes herausgestellt....der Fremdschwanz wurde zB vor dem GV von uns beiden geblasen