- Reaktionen
- 9.984
- Checks
- 3
Mein Frau sagt; Ein Schwanz ist gut, zwei sind besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dir gerne behilflich sein.Ja würde ich! Stelle mir sehr geil vor wie ein fremder Schwanz in der Muschi meiner Frau steckt!
Ja, die Erregtheit & die Eifersucht stacheln sich irgendwie gegenseitig anwir sind noch ziemliche Neulinge auf dem Gebiet....aber nicht mehr ganz...haben das schon gemacht...anfangs nur Grapschen/Ausgreifen..mittlerweile aber auch schon Fremdficken...obwohl unser Er dabei ein wenig eifersüchtig ist, versetzte es ihm heftige Erektionen und er sieht dabei mit steifen Schwanz zu....die Frau hat es sexuell auch sehr genossen
Sie kam dann gegen 04:00 Uhr nach Hause, und sie hat mich dann noch ausgiebig geritten. Nach einer Stunde sind wir innig umarmt eingeschlafen. Soooo schön (UND geil )Meine Frau ist gerade bei ihrem Lover, und ich liebe es, zu wissen, dass sie ihre Beine gerade für seinen Schwanz spreizt
Liege mit einem Dauerständer da, und warte auf sie. Weiß nie, wie lange es dauert - heute schon lang
Sie erzählt mir dann alles, während wir mit einander ausgiebig ficken.
Und liebe Männer: Nein sie ist kein Freiwild - es ist der erste (Fick-)Freund seit langem (und ich habe ihn ausgesucht).
Also kein “ich will sie auch ficken“ , “darf ich auch“ und ähnliches.
Danke
Es ist schön auch solche Geschichten zu hören. Wünsch euch weiterhin viel Glück.Sie kam dann gegen 04:00 Uhr nach Hause, und sie hat mich dann noch ausgiebig geritten. Nach einer Stunde sind wir innig umarmt eingeschlafen. Soooo schön (UND geil )
Weiß sie davon?Es ist schön auch solche Geschichten zu hören. Wünsch euch weiterhin viel Glück.
Ich habe mir dafür eine Sexpartnerin gesucht, da ich das mit meiner Frau nicht machen kann.
Sie weiß was gut istMein Frau sagt; Ein Schwanz ist gut, zwei sind besser!