Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass man es sowiso nicht beeinflussen kann, wenn er es hinterrücks tut. Besser offen sein und mit dem Partner darüber reden. Dann kann man entscheiden, ob man mit so einer Situation zurechtkommt, oder nicht.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass man es sowiso nicht beeinflussen kann, wenn er es hinterrücks tut. Besser offen sein und mit dem Partner darüber reden. Dann kann man entscheiden, ob man mit so einer Situation zurechtkommt, oder nicht.
Wieso er? Ist es immer der männliche Part? Eigentlich nicht. Es ist wohl eher die Intuition, die dahintersteckt. Bei dir hört sich das Ganze nach dem klassischen Fremdgehen an. Es gibt aber auch Paare, bei denen das von Anfang an anderst gehandhabt wird. Da ist der Aspekt, das Sie oder Er oder auch Beide, andere Sexpartner haben, gewollt ist. Klar ist der Gedankenaustausch dazu das Wichtigste. Trotzdem muss sowas nicht unbedingt im Geheimen stattfinden. Dafür gibt es ja genug Lebensmodelle, in denen der Sex mit Anderen normal und nicht verwerflich ist. Bei uns ist es z.B. das Wifesharing.

Wieso er? Ist es immer der männliche Part? Eigentlich nicht. Es ist wohl eher die Intuition, die dahintersteckt. Bei dir hört sich das Ganze nach dem klassischen Fremdgehen an. Es gibt aber auch Paare, bei denen das von Anfang an anderst gehandhabt wird. Da ist der Aspekt, das Sie oder Er oder auch Beide, andere Sexpartner haben, gewollt ist. Klar ist der Gedankenaustausch dazu das Wichtigste. Trotzdem muss sowas nicht unbedingt im Geheimen stattfinden. Dafür gibt es ja genug Lebensmodelle, in denen der Sex mit Anderen normal und nicht verwerflich ist. Bei uns ist es z.B. das Wifesharing.
Da habt ihr völlig recht. Gibt genug solche varianten.
Nur eines muß ich schon sagen, wenn ein Partner solche Dinge macht ohne das der andere es weiß, da sollte sich der andere auch mal denn klar sein warum das so ist. Bekommt der andere gar nichts zurück?

Ich stecke sehr gerne in meiner Haut.

Es wurde hier gepostet, dass wenn man keinen erfüllenden Sex mit dem Partner hat, dann gibt es keine Harmonie.
Wir sind jetzt seit 40 Jahren verheiratet, haben Kinder und viele Enkel,
haben uns gemeinsam ein Paradies hart erkämpft, viele Krisen und Hürden gemeistert.

Sex ist sicher ein wichtiger Teil einer Partnerschaft, aber die bedingungslose Liebe, die sich in den vielen Jahren entwickelt hat,
steht weit über allen anderen Dingen.

Das Gefühl, des Glückempfindens des Partners, auch wenn es zeitweise Entbehrungen erzeugt,
ist doch das höchste Gut in einer Partnerschaft.
eine unvorstellbar schöne Liebeserklärung - mein Gott, wie viele Menschen können das?
Danke für die Teilhabe.
Heinz Rühmann hat es anders auf den Punkt gebracht: "man ist glücklich verheiratet wenn man lieber heimkommt als fortgeht"

Da geht es ja nicht um einmalige Sexabenteuer, sondern um Liebe und Alltagsleben
Hat deine Frau eine Freundin? Hat sie noch Sex mit dir?

Falls 1. nein und 2. ja, dann sehe ich nicht wie das die Liebe und den Alltag beeinflussen sollte.
Wenn beide Partner das wollen und auch wirklich geil finden, hat man ein paar schöne Stunden und dann geht die 3. wieder.

Ich würde mich halt um keinen Preis verbiegen und etwas machen was ich absolut nicht möchte und mich verletzt. Das hält die harmonischte und glücklichste Ehe nicht aus.

Da hast du völlig recht, lelia.
genau deshalb dränge ich auch nicht darauf, dass meine frau sex
mit einem anderen mann hat, obwohl ich das sehr gerne erleben würde!

ja, sie ist nicht mutig genug und kann nicht absehen wohin das führen kölnnte.
in der fantasie erregt es sie aber!
Naja, ich versteh sie. Mein Mann war zu Beginn auch skeptisch nachdem ich gesagt habe, dass ich es geil finde wenn er mit anderen Frauen schläft.

Ihr braucht vll einfach ein bisschen Zeit um euch sicher zu sein. Vorallem muss sie sich sicher sein können, dass du ihr das nicht um die Ohren schmeißt, wenn sie sich tatsächlich gehen lässt. ;)

Da habt ihr völlig recht. Gibt genug solche varianten.
Nur eines muß ich schon sagen, wenn ein Partner solche Dinge macht ohne das der andere es weiß, da sollte sich der andere auch mal denn klar sein warum das so ist. Bekommt der andere gar nichts zurück?
Dann ist es doch wieder nur das klassische Fremdgehen. Die Frage lautet ja: "Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?" Wenn es passiert, ohne das der Partner Bescheid weiß, hat sich diese Frage eigentlich erübrigt. Die offene Kommunikation zwischen den Partnern ist ja eigentlich die Grundvoraussetzung, um die Frage adäquat zu beantworten. Ob es letztendlich auch passiert steht auf einem anderen Blatt.

Meine Fickfreundin liebt es wenn wir beide Schmusen während ein anderer sie bumst, das macht mich unheimlich geil wenn ich merk das sie bald kommt ! abspritzen soll er in Dogy Stellung ,das der Saft die Spalte runterrinnt und ich nachficken kann

eine unvorstellbar schöne Liebeserklärung - mein Gott, wie viele Menschen können das?
Danke für die Teilhabe.
Heinz Rühmann hat es anders auf den Punkt gebracht: "man ist glücklich verheiratet wenn man lieber heimkommt als fortgeht"
soll des heißen, i leb in a glücklichen beziehung? i komm immer lieber heim, als fortfahren und noch lieber is mi, wenn i gor ned wg muaß

das würde ich sicher nicht machen!!!
und es ist toll, wie gefühlvoll du mit dieser frage umgehst.
das hilft mir werklich!

Zurück
Oben