Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich stecke sehr gerne in meiner Haut.

Es wurde hier gepostet, dass wenn man keinen erfüllenden Sex mit dem Partner hat, dann gibt es keine Harmonie.
Wir sind jetzt seit 40 Jahren verheiratet, haben Kinder und viele Enkel,
haben uns gemeinsam ein Paradies hart erkämpft, viele Krisen und Hürden gemeistert.

Sex ist sicher ein wichtiger Teil einer Partnerschaft, aber die bedingungslose Liebe, die sich in den vielen Jahren entwickelt hat,
steht weit über allen anderen Dingen.

Das Gefühl, des Glückempfindens des Partners, auch wenn es zeitweise Entbehrungen erzeugt,
ist doch das höchste Gut in einer Partnerschaft.
Dann beantwortet ihr euch die Frage auf diesem Weg. Für euch mag das ja in Ordnung sein. Trotzdem bedeutet das nicht, dass Beziehungen nur auf diesem Weg von Liebe geprägt sind. Liebe empfindet jeder anders. Und nur weil ich es meiner Frau gönne, dass sie Sex mit anderen Männern hat, bedeutet es nicht das ich sie weniger liebe. Unser Vertrauen und das gegenseitige Gönnen können macht für uns eine Beziehung aus. Viele reden von Liebe, stoßen aber schnell an ihren Grenzen, wenn es darum geht, seinem Partner auch gewisse Spielräume zu geben. Wir sehen es eigentlich anderst herum. Liebe alleine macht die Beziehung nicht vollkommen. Liebe kann sich nämlich sehr schnell aufbrauchen. Zu einer guten Beziehung gehört dann doch ein bisschen mehr.

Meine Fickfreundin liebt es wenn wir beide Schmusen während ein anderer sie bumst, das macht mich unheimlich geil wenn ich merk das sie bald kommt ! abspritzen soll er in Dogy Stellung ,das der Saft die Spalte runterrinnt und ich nachficken kann

Meiner Meinung nach kann man Fickfreunde und Ehepartner nicht miteinander vergleichen ☝️

Dein Kommentar hat also nix mit der Überschrift zu tun. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Dann beantwortet ihr euch die Frage auf diesem Weg. Für euch mag das ja in Ordnung sein. Trotzdem bedeutet das nicht, dass Beziehungen nur auf diesem Weg von Liebe geprägt sind. Liebe empfindet jeder anders. Und nur weil ich es meiner Frau gönne, dass sie Sex mit anderen Männern hat, bedeutet es nicht das ich sie weniger liebe. Unser Vertrauen und das gegenseitige Gönnen können macht für uns eine Beziehung aus. Viele reden von Liebe, stoßen aber schnell an ihren Grenzen, wenn es darum geht, seinem Partner auch gewisse Spielräume zu geben. Wir sehen es eigentlich anderst herum. Liebe alleine macht die Beziehung nicht vollkommen. Liebe kann sich nämlich sehr schnell aufbrauchen. Zu einer guten Beziehung gehört dann doch ein bisschen mehr.
Hallo, Frage wie viele km seit ihr von Bad Füssing entfernt

Meine Fickfreundin
Kannst hier nicht ganz vergleichen ;)
das würde ich sicher nicht machen!!!
und es ist toll, wie gefühlvoll du mit dieser frage umgehst.
das hilft mir werklich!
Also wichtig ist, offen reden. Versichern, dass dies kein Test ist. Einen klaren, bedingungslos und sofort schlagenden Not-Aus braucht es mMn auch. Wenn einer Aus sagt, muss die Geschichte sofort und ohne Diskussion beendet sein und die dritte Person gehen. Schwanz raus, anziehen und raus aus der Tür. Dann kann man reden.

Es reicht oft ein Wort, ein Blick, eine Geste, ein Geräusch und was bis dahin unvorstellbar war, wird plötzlich Realität. Nämlich der stechende Schmerz in der Brust, das Gefühl nicht atmen zu können und das Rauschen in den Ohren. Denn ja das kann passieren, selbst wenn man den Sex zu Dritt wirklich will und geil findet.

Das alles gehört vorab besprochen, man muss sich überlegen wie man mit solchen Eventualizäten umgeht und sich an aufgestellte Regeln unbedingt halten.

Also bei uns gab es da noch nie Probleme. Was für uns wichtig ist, ist die Kommunikation auf Augenhöhe. Nicht nur für uns als Paar, sondern auch mit dem potenziellen Sexpartner. Wer im Vorfeld nicht klärt, was einem wichtig ist, wird im Nachhein immer auf Probleme stoßen. Von daher weiß sie, daß sie sich nicht zurücknehmen muss. Entweder vertraue ich ihr ganz und gönne es ihr, oder ich lasse es bleiben. Zuviele faule Kompromisse können viel kaputt machen. Und das aller Wichtigste, was wir nur jedem empfehlen können. Fragt euch ernsthaft, ob ihr Sex und Partnerschaft trennen könnt. Denn uns geht es tatsächlich nur um den Sex. Für ernsthafte Gefühle haben wir uns. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie gewisse Gefühle nicht zulässt. Küssen entsteht z.B. immer aus einer Gefühlsregung heraus. Und Küssen gehört bei ihr auch dazu. Deswegen verliebt sie sich aber nicht. Küssen kann auch rein auf der sexuellen Ebene passieren. Und warum sollte man das unterdrücken?😉

vielen dank, da habt ihr sicher recht, aber praktisch ist es sicher nicht gerade einfach!
Naja. Ich kann nicht für Andere sprechen.. Ich spreche nur für uns. Und wir leben es genau so. Es liegt eben an den Personen, ob sie nur in ihrer Fantasie leben, oder ob sie zu dem stehen, was sie machen wollen.

ich meine man sollte nicht alles so kompliziert machen wenn der eine Partner vögelt ohne das der andere dabei ist gibt es mit Sicherheit Probleme wenn aber es beide mögen auch mal von einem anderen verwöhnt zu werde und der jeweilige Partner ist dabei macht idealer weise mit sehe ich überhaupt keine Probleme

Wie schön öfter mal wo anders vermerkt, wir waren uns über dreißig Jahre lang - bis auf gaaaaanz wenige Ausrutscher am Anfang - treu... Dann hatte ich den Wunsch, dass sie mit unserem besten Freund Sex hat, und ich auch mit seiner Freundin. Meine Frau hat dann nach reiflich Überlegen zugestimmt.

Wir kennen uns auch schon sehr lange, haben uns erst nackt gesehen im Urlaub, in der Sauna, beim Umziehen..., dann haben wir uns gegenseitig nackt fotografiert, dann hatten erst die Mädels vor uns masturbiert, dann wir für unsere Damen.

Dann hatten wir zunächst Petting mit der jeweils anderen Frau. Und dann waren wir uns einig, das "es" passieren soll, und als mein Freund das erste Mal in meine Frau eingedrungen ist, ist mir, ohne mich anzufassen, sofort einer abgegangen. Es war so aufregend, so heiß...

Man teilt doch sonst auch alles mit guten Freunden: Leckeres Essen, gute Getränke, Theater, Kino, Urlaub, Lektüre, Musik, Konzerte... Warum soll den so etwas schönes wie Sex nicht geteilt wrden, wenn die Betroffenen es wollen? Und sich alle einig sind?

Seit diesem Tag hatten wir Sex mit vielen Personen, viel Spaß, ohne das unsere Beziehung darunter leidet, im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben