Wie schön öfter mal wo anders vermerkt, wir waren uns über dreißig Jahre lang - bis auf gaaaaanz wenige Ausrutscher am Anfang - treu... Dann hatte ich den Wunsch, dass sie mit unserem besten Freund Sex hat, und ich auch mit seiner Freundin. Meine Frau hat dann nach reiflich Überlegen zugestimmt.
Wir kennen uns auch schon sehr lange, haben uns erst nackt gesehen im Urlaub, in der Sauna, beim Umziehen..., dann haben wir uns gegenseitig nackt fotografiert, dann hatten erst die Mädels vor uns masturbiert, dann wir für unsere Damen.
Dann hatten wir zunächst
Petting mit der jeweils anderen Frau. Und dann waren wir uns einig, das "es" passieren soll, und als mein Freund das erste Mal in meine Frau eingedrungen ist, ist mir, ohne mich anzufassen, sofort einer abgegangen. Es war so aufregend, so heiß...
Man teilt doch sonst auch alles mit guten Freunden: Leckeres Essen, gute Getränke, Theater, Kino, Urlaub, Lektüre, Musik, Konzerte... Warum soll den so etwas schönes wie Sex nicht geteilt wrden, wenn die Betroffenen es wollen? Und sich alle einig sind?
Seit diesem Tag hatten wir Sex mit vielen Personen, viel Spaß, ohne das unsere Beziehung darunter leidet, im Gegenteil.