Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Warum? Es betrifft dich doch überhaupt nicht, kann dir also egal sein. Warum sollte man single bleiben? Weil dir das Beziehungskonzept das andere Menschen wählen nicht schmeckt?

Meine Heiratsurkunde lässt da anderes vermuten. Würde schon sagen, dass mein Mann und ich eine Beziehung führen. :oops:
Die Frage wurde an alle gestellt also darf auch ich antworten, auch wenn es deiner Meinung nach mich nicht betrifft

Und jeder soll tun was er/sie möchte, und das es mir nicht "schmecken sollte" ist eine Unterstellung Ihrerseits

"Single" wurde von mir nur aufgezeigt da es dann meines Erachtens keine Probleme in einer ehrlichen Beziehung gibt

Aber bei wem es funktioniert sollte es genießen

... meine Meinung /Einstellung...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn also jemand anderer Meinung ist heißt das jetzt "Bledsinn", seltsam 🤔

Jeder hat seine eigene Meinung/Einstellung

... und ich lasse mir meine Meinung von keinem verbieten/vorschreiben
Na schau. Also kannst du nachvollziehen wieso du aneckst wenn du deine Meinung so vertrittst.

Man kann seine eigene Meinung auch vertreten ohne dabei andere Meinungen abzuwerten. 😉

Na schau. Also kannst du nachvollziehen wieso du aneckst wenn du deine Meinung so vertrittst.

Man kann seine eigene Meinung auch vertreten ohne dabei andere Meinungen abzuwerten. 😉
Wo habe ich denn eine andere Meinung
"abgewertet"?

... und wenn ich mit meiner Meinung "anecke"... ich bleibe ich wie ich bin...

Du eckst nicht mit deiner Meinung an, sondern mit der Art sie zu äußern.
Jede/jeder ist doch freiwillig hier

... ich habe mich geäußert wie ich es für richtig halte....

... und wenn ich anderen Leuten mit meiner "Art und Weise" nicht zusage ist das nur legitim...

Aber egal was man tut,
man wird es nie allen recht machen können....... that's life....

Jede/jeder ist doch freiwillig hier

... ich habe mich geäußert wie ich es für richtig halte....

... und wenn ich anderen Leuten mit meiner "Art und Weise" nicht zusage ist das nur legitim...

Aber egal was man tut,
man wird es nie allen recht machen können....... that's life....
Klar, so ist das Leben. Manche Dinge haben wir selber in der Hand, andere nicht. Es war bloß ein Spiegel den ich dir hingehalten habe, du mochtest das Bild nicht. Das kann dir nun zu denken geben, muss es aber nicht. 🤷‍♂️

Ich würde meinen Mann definitiv mit einer anderen teilen, solange ich mitspielen und nicht zu kurz komme 😅. Soll doch bitte jedem selbst überlassen sein, würde zumindest ich sagen. Ist ja nicht so, dass es hier um eine Beziehung geht, da würden wir nicht teilen, aber sonst liebendgern!

Der größte Teil hier, die damit einverstanden wären sind Männer...

.... meines Erachtens hat das nichts mit einer Beziehung zu tun
... bleibt Single und gut ist

Nennt mich "altmodisch" oder wie auch immer,
eine Beziehung besteht für mich (uns) aus zwei Personen

... und nein wir sind nicht prüde!!!

... Meine (unsere) Meinung/Einstellung...
... ein no go...
... Warum wird Liebe meist nur mit "Sex" assoziiert???

Liebe Grüße Lissy 🥰
:unsure: Das Threadthema war aber "Würdet Ihr eure Frau oder Mann mit jemand Anderem vögeln lassen" ...

Und wenn man Jemanden liebt, dann freut man sich auch wenn es ihm sexuell gut geht, er Lust empfindet und Spaß hat.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:

... ein no go...

Liebe Grüße Lissy 🥰
Und du solltest einfach bei deinen alten Wertevorstellungen bleiben und gut ist. Dich zwingt doch hier niemand zum außerehelichen, bzw. Fremdsex. Eines sollte jedoch auch dir klar sein. Das Rad dreht sich weiter und Beziehungen haben heute auch andere Prämissen. Das ewig Gestrige ist Gott sei Dank bei vielen auch vorbei.

... ein no go...

Liebe Grüße Lissy 🥰
😂😂😂😂👎

Warum? Es betrifft dich doch überhaupt nicht, kann dir also egal sein. Warum sollte man single bleiben? Weil dir das Beziehungskonzept das andere Menschen wählen nicht schmeckt?

Meine Heiratsurkunde lässt da anderes vermuten. Würde schon sagen, dass mein Mann und ich eine Beziehung führen. :oops:
Recht hast. Sag es ihr...

... ein no go...

Liebe Grüße Lissy 🥰
Du es gibt hier auch Frauen, denen das gefällt.

meines Erachtens hat das nichts mit einer Beziehung zu tun

Die Frage wurde an alle gestellt also darf auch ich antworten, auch wenn es deiner Meinung nach mich nicht betrifft
Und ich habe dir mit meiner Meinung geantwortet.
Single" wurde von mir nur aufgezeigt da es dann meines Erachtens keine Probleme in einer ehrlichen Beziehung gibt
Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Aber ich rate einfach.

Auch Beziehungen abseits deiner Lebensrealität können genauso ehrlich oder unehrlich wie sexuell exklusive Beziehungen sein.

Du es gibt hier auch Frauen, denen das gefällt.
Stimmt, sind aber bestimmt bei weitem nicht so viele wie die Männer, denen das hier taugt.

Mich machts scharf und ich muss dabei weder mitmischen noch im Mittelpunkt stehen.

Und ich habe dir mit meiner Meinung geantwortet.

Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Aber ich rate einfach.

Auch Beziehungen abseits deiner Lebensrealität können genauso ehrlich oder unehrlich wie sexuell exklusive Beziehungen sein.

Stimmt, sind aber bestimmt bei weitem nicht so viele wie die Männer, denen das hier taugt.

Mich machts scharf und ich muss dabei weder mitmischen noch im Mittelpunkt stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben