Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass man kein wie auch immer geartetes
"Recht" über den anderen besitzt und jeder das tun soll, was ihm gut tut.

In meiner momentanen Beziehung, die von Anfang an als Freundschaft und offen begann, geht es jetzt eher einmal darum, nicht woanders zu naschen.

Wo es uns hinbringt werden wir sehen. Prinzipiell stehe ich offenen Konzepten mittlerweile näher, weil es viel Freiraum lässt. Jemanden etwas " lassen" den Ausdruck finde ich dich schräg gesetzt, ist ja nicht mein Kind.
Worauf ich in Zukunft verzichten möchte sind auf jeden Fall die vielen bitterbösen pns von enttäuschten Frauen an mich. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, so auch mein Partner.

Ich würde nicht wollen, dass mein Partner mit anderen Sex hat und würde es selbst auch nicht tun.
Und wenn jemand anders gepolt ist, sollte er sich lieber das dementsprechende vis a vis suchen....und mir nichts vorgaukeln.

Wir sind schon sehr lange verheiratet, haben Kinder und ein Enkelkind und sind noch immer glücklich. Meine Frau liebt es hin und wieder Sex mit fremden Männern zu haben, aber immer nach dem Moto Qualität vor Quantität. Sie will erobert werden und hat natürlich ihre Ansprüche (keine finanziellen) an den Sexpartner. Sehr gerne gehen wir dazu in Bars wo sie sich sexy gekleidet zeigen kann. Sie geht gerne ohne BH und mit zarter Bluse aus. Die Erfahrung hat uns gezeigt dass sie so schnell ins Gespräch kommt. Ich halte mich dabei ein wenig im Hintergrund und genieße den Anblick.

Zurück
Oben