Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Unser letztes Erlebnis war wie folgt:
Hier bei uns wird Karneval(Fasching) sehr heftig gefeiert. Wir waren auf einer größeren halböffentlichen Party. Meine Frau im Pinup Style der 40/50er gekleidet. Wir treffen uns mit einem gemeinsamen Freund, der Anfangs noch seine etwas biedere und langweilige Freundin dabei hatte. Hinderte ihn nicht meine Frau die ganze Zeit anzubaggern (schon öfter vorgekommen) Später musste seine Gattin weg und er blieb noch. Als wir dann auch nach Hause wollten, fragten wir ihn, ob er noch mit uns nach Hause wollte, natürlich wollte er. Zu Hause angekommen wollte ich noch kurz zum Kiosk und als ich nach nur 5 Minuten wieder vor der Wohnungstür stand, hörte ich schon durch diese das Stöhnen meiner Frau. Im Wohnzimmer ritt sie ihn. Als sie mich sah, schaute sie mir in die Augen während sie das erste mal kam. Dann nahm er sie noch von hinten, während sie meinen Schwanz lutschte und schließlich habe ich sie noch genommen, während er ihre Brüste bearbeitet hat.
Ein geiles Erlebnis für alle...

ich würd gern sehen wie meine frau durch einen anderen mann zum orgasmus kommt, stell ich mir schön vor. sie kommt bei den herren auch gut an, leider hat sich das aber noch nicht ergeben....

ich würd gern sehen wie meine frau durch einen anderen mann zum orgasmus kommt, stell ich mir schön vor. sie kommt bei den herren auch gut an, leider hat sich das aber noch nicht ergeben....
Selten ergibt sich das ganz von selbst. Ein bisschen darf man seinem Glück schon auf die Sprünge helfen.

Seit die Kinder aus dem Haus sind hat sich bei und viel verändert in Sachen Sex! Meine wollte aus Neugier mal in einen Swingerclub und seitdem haben wir auch mit anderen zusammen Sex! Mit gefällt es wenn andere Männer geil auf sie sind und sie sich vor mir Ficken lässt!

Man muss die schönen Seiten des Lebens einfach genießen und dass ist eine wunderbare Freiheit und etwas ganz schönes wenn man hier auch über den Tellerrand blicken kann.

Ich gehöre zu den Genießern wo beides seinen Platz haben soll ... es zu genießen wenn meine Partnerin sich von jemand anderem vögeln lässt, denn auch ich es einfach nur genieße, wenn ich der Partnerin eines anderen zeigen kann, wie sehr ich sie körperlich begehre, am liebsten aber mit Vollprogramm, nicht nur Hose auf und rein damit.... :giggle:

Zurück
Oben