Ich habe meinen Mann mit 16 kennengelernt und hatte davor zwar Kontakt mit anderen Männern, aber wie soll ich sagen - Kindersex... Mit den Jahren und älter werden habe ich mich verändert, bin mir meines Körpers bewusst geworden und fühle mich jetzt auf alle Fälle selbstsicher und begehrenswerter als mit 14, 15...
Lange Rede kurzer Sinn - ich wollte das Gefühl ausleben, meine Reize bewusst einsetzen und mit Männern flirten. Als Ehefrau möchte ich meinen Mann (der meine Vorzüge sehr schätzt und keinen Bedarf an anderen Frauen hat), natürlich nicht hintergehen und so blieb nur das offene Gespräch.
Für ihn ist das alles noch etwas gewöhnungsbedürftig...
Wir einigten uns jedenfalls darauf, dass ich meine Fantasien, auch nach mehreren Männern gleichzeitig in Swingerclubs ausleben kann - im Beisein/gemeinsam mit meinem Mann. Unsere ersten Besuche waren ganz tolle Erlebnisse und bereichern nun auch wieder unser alltägliches Liebesleben.
Wer so etwas machen möchte, sollte finde ich offen über seine Fantasien sprechen. Das "Schlimmste" was passieren kann, ist dass der/die Partnerin zu den Wünschen nein sagt - im besten Fall wird daraus ein Dialog und es kommen auch vom Gegenüber Wünsche...
Und immer wieder über die erlebten Abenteuer sprechen und neu definieren... gaaaanz viel darüber sprechen und zwar ehrlich, ohne Blatt vor dem Mund - anders kann für mich eine Beziehung sowieso nicht funktionieren.