Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Hmmm, ab und an Stelle ich mir das vor und ich finde es eigtl ganz geil, aber in der Realität hätte ich derzeit damit ein großes Problem aufgrund Eifersucht....

Ahja, und wie sich hier die Herren der Schöpfung sofort snbiedern ist etwas zum fremdschämen

Natürlich nach Absprache ;-)
Selbstverständlich. Allerdings muss man dafür auf gestrickt sein.
Eifersuchtsfreiheit und vollstes Vertrauen in die Partnerin / den Partner natürlich vorausgesetzt.

Natürlich gibt es immer jemanden der/die besser fickt/bläst/leckt usw. usf., aber die Liebe, welche man vom Partner/in erfährt, wenn man mit jemanden zusammen ist, sollte über allen Dingen stehen. Dann ist alles andere einfach nur ein Erlebnis....sonst nichts!

Ich bin ja immer wieder etwas erstaunt wie leicht und locker das einige sehen.
Beziehungen öffnen geht, aber einfach hoppla hopp. :unsure:
Ich denke das wird genauso schnell zum scheitern führen.
Voraussetzung ist wohl das man sich als Mann der eigenen Position sicher sein kann.
Selbst dann ist es eine für viele sicherlich eine große emotionale Herausforderung.
Auch für jene die das in ihrer Fantasie genießen werden da wohl in der Realität manchmal eine Bruchlandung erleben.
Das es Gründe gibt diesen Weg zu gehen, das ist unstreitig.
Ich wünsche allen die es mit Verstand und Respekt vor dem Partner machen den gewünschten Erfolg.

Sie treibts gern mit einem Jugendlichen. Ein schöner Anblick auch wenn er auf ihr ist. Der Jünglingshintern und die behaarte und vor Erregung geweitete nasse Vagina. Besonders schöner Anblick mit ihren angewinkelten Beinen. Ü60 Frau und Jugendlicher Spritzer.

Wie ist es dann wenn mit Absprache mit dem Partner alles in Ordnung ist ( wenn sie fremd fickt er schaut zu und dann er fremd fickt uns sie schaut zu) sie hat es schon genossen und es war geil zum Zuschauen und wenn er will wird sie zum Stier und sagt nein.wie geht Mann mit der Situation um ohne zu streiten

Wie ist es dann wenn mit Absprache mit dem Partner alles in Ordnung ist ( wenn sie fremd fickt er schaut zu und dann er fremd fickt uns sie schaut zu) sie hat es schon genossen und es war geil zum Zuschauen und wenn er will wird sie zum Stier und sagt nein.wie geht Mann mit der Situation um ohne zu streiten
Auf jeden Fall ist es eine Fundgrube für jeden Germanisten.

Oft genug praktiziert. Einige Pärchen Treffen. Eifersucht war bei uns kein Thema.
Jedenfalls besser als heimlich fremdgehen.
Jetzt sind wir ruhiger geworden

Zurück
Oben