Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

... "meine Frau vögeln lassen" ... ja. ich würde es ihr nicht verbieten, ich könnte es gar nicht und würde es niemals tun, weil ich Lust und Erotik und alles was wir uns darunter vorstellen können immer mit dem Wunsch nach Freiheit und Freiwilligkeit verbinde und so will ich es auch in Zukunft halten ❤️

Ich weiß nicht ob mir das wirklich gefallen würde wenn meine Partnerin mit jemand andersrum macht aber ich würde es ihr nie verbieten

Ich weiß nicht ob mir das wirklich gefallen würde wenn meine Partnerin mit jemand andersrum macht aber ich würde es ihr nie verbieten
Gefallen eher nicht, aber ertragen und als "Grenzerfahrung" in die Beziehung mitnehmen und möglicherweise daran weiterwachsen - das wollen wir doch ...

Es kommt drauf an, was für Kriterien einem vorschweben und was man unter privaten Runden versteht :)
Es war darauf gemünzt, den passenden Mitspieler zu finden, mit dem man auch in kleiner, privaten Runde mal etwas unternehmen möchte und ihn sogar auch vorher mal "testen" zu können.
Bei HÜ-Abenden in den Clubs gibt es naturgemäß mehr ungebundene Männer und auch mehr Auswahl als sonst wo.
Und das ohne irgendeine Verpflichtung!

Es war darauf gemünzt, den passenden Mitspieler zu finden und ihn sogar auch vorher mal "testen" zu können.
Bei HÜ-Abenden in den Clubs gibt es naturgemäß mehr ungebundene Männer und auch mehr Auswahl. als sonst wo.
Und das ohne irgendeine Verpflichtung!
Das stimmt sicher, ändert an meiner obigen Aussage nichts. :)

Bei einer privaten Runde würde ich mir halt nicht so sehr eine relativ große Auswahl mir bis dato zumindest weitgehend unbekannter Mitwirkender vorstellen.

Das stimmt sicher, ändert an meiner obigen Aussage nichts. :)

Bei einer privaten Runde würde ich mir halt nicht so sehr eine relativ große Auswahl mir bis dato zumindest weitgehend unbekannter Mitwirkender vorstellen.
Wenn man sich dort EINEN oder ZWEI Mitspieler für private Treffen aussucht, ist es ja keine große Auswahl beim privaten Treffen selbst, sondern meist nur der EINE oder die ZWEI....die man sich ausgesucht hat.

Wenn man sich dort EINEN oder ZWEI Mitspieler für private Treffen aussucht, ist es ja keine große Auswahl beim privaten Treffen selbst, sondern meist nur der EINE oder die ZWEI....die man sich ausgesucht hat.
Was wiederum herzlich wenig an meiner obigen Aussage ändert :) Zitat: "Es kommt drauf an, was für Kriterien einem vorschweben und was man unter privaten Runden versteht :)" Und da empfinden wir offensichtlich unter "privaten Runden" nicht das Gleiche ;)

Zurück
Oben