Würdet ihr euren Expartner/eure Expartnerin auf einem Schwanzfoto/Mösenfoto erkennen?

Mitglied #592580

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.615
Checks
4
Ich frage mich manchmal, ob ich meine Expartner allein anhand eines Schwanzfotos hier wohl erkennen würde- ohne weitere, vielleicht verräterische Details auf dem Bild. Wenn derjenige kein irgendwie auffallendes Merkmal an intimen Stellen hat, bin ich sehr unsicher, ob mir das bei jedem gelingen würde.
Und ich denke, eine Frau wird da wohl leichter wiedererkannt, Vulven sind doch unterschiedlicher anzuschauen als viele Penisse.

Was meint ihr dazu?
Und ist euch so etwas schon mal untergekommen hier?

- die neugierige Wilma -

Ich versuche so wenig Schwanzbilder wie möglich zu sehen. Ganz sicher werde ich solche Bilder nicht genauestens begutachten, um irgendeine Ähnlichkeit mit irgendeinen Verflossenen zu suchen.
Selbst wenn einer seine Fotos da reinstellt, wär es mir egal. Ich suche meine Partner nicht nach ihren Genitalien aus.

Ich frage mich manchmal, ob ich meine Expartner allein anhand eines Schwanzfotos hier wohl erkennen würde- ohne weitere, vielleicht verräterische Details auf dem Bild. Wenn derjenige kein irgendwie auffallendes Merkmal an intimen Stellen hat, bin ich sehr unsicher, ob mir das bei jedem gelingen würde.
Und ich denke, eine Frau wird da wohl leichter wiedererkannt, Vulven sind doch unterschiedlicher anzuschauen als viele Penisse.

Was meint ihr dazu?

- die neugierige Wilma -
Nein, ich würde meine nicht erkennen

Was meint ihr dazu?

- die neugierige Wilma -
Mich würde man definitiv an einem Schwanzfoto erkennen. Es gibt auch eine Region um den Schwanz herum, die man schwer nicht fotografieren kann.
Allein am Schwanz sicher nicht, da hab ich sogar schon echte Doppelgänger getroffen.
Und ganz ehrlich, ich glaube ich könnte keine meiner bisherigen Partnerinnen an einem reinen Muschifoto erkennen.
Warum die so unterschiedlich anzuschauen sein müssen als Schwanzfotos, leuchtet mir gerade nicht ein.

Was meint ihr dazu?

- die neugierige Wilma -
Des nennt man dann wohl Gleichberechtigung, also wenn die Frage wirklich von eurer Sie ist.
Solch intellegente fragen kommen eigentlich immer von Männern.

Solch intelligente fragen kommen eigentlich immer von Männern.
lch machte mir ehrlich schon Gedanken darüber, ob man an Hand meiner Schwanzbilder neine ldentität eruieren könnte. Denn es sind mir bisher erst ganz wenige Fotos begegnet mit einem Schwanz, der meinem ähnlich war. lch habe ein viel differentierteseres Erkennungsvermögen für Schwanze als für Muschis.

lch machte mir ehrlich schon Gedanken darüber, ob man an Hand meiner Schwanzbilder neine ldentität eruieren könnte. Denn es sind mir bisher erst ganz wenige Fotos begegnet mit einem Schwanz, der meinem ähnlich war. lch habe ein viel differentierteseres Erkennungsvermögen für Schwanze als für Muschis.
Das FBI und andere namhafte Organisationen machen grad Schwanz Files, da an Schwänze leichter ranzukommen ist, als an Fingerabdrücke zb....
:ironie:

Mich würde man definitiv an einem Schwanzfoto erkennen. Es gibt auch eine Region um den Schwanz herum, die man schwer nicht fotografieren kann.
Allein am Schwanz sicher nicht, da hab ich sogar schon echte Doppelgänger getroffen.
Und ganz ehrlich, ich glaube ich könnte keine meiner bisherigen Partnerinnen an einem reinen Muschifoto erkennen.
Warum die so unterschiedlich anzuschauen sein müssen als Schwanzfotos, leuchtet mir gerade nicht ein.
Und? Hast deine zwillingsschwänze wohl nett begrüsst und habts a Runde gfeiert?

Zurück
Oben