Wunsch nach Analsex

Diese Aussage kann man doch ohnehin nur als störend empfinden, wenn man den Grenzen hetero/bi/homo irgendeine Bedeutung zumeist.

ich messe nicht den grenzen eine besondere bedeutung zu (weil menschen für mich nicht nach ihrer sexuellen orientierung eine andere "wertigkeit" haben), sondern wehre mich gegen zweierlei:
  1. die behauptung, dass männer, die anale reize oder spielarten mögen (aktiv wie passiv) damit automatisch auch interesse an männern haben - zumindest latent, gar nicht bewusst et cetera (schlichter blödsinn)
  2. dass männer, die auf anale spielarten stehen (und daher zumindest latent/unbewusst bi sind) deswegen eine hohe gefahr für ihre beziehung zu einer frau darstellen. das ist ebenfalls blödsinn und schlicht diffamierung/angstmache.

Und zu Marlenes Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nie einen heterosexuellen Kunden hatte, der anal verwöhnt werden wollte. Vielleicht wird der Wunsch danach unterdrückt, weil das ein heterosexuellen Mann "nicht macht'. Who knows 🤷‍♀️

jetzt machst aber nichts anderes, als die marlene: deine eigene erfahrung auf die allgemeinheit umlegen. hattest du mich schon als kunden? wohl nicht! und (auch) deswegen fehlt dir diese erfahrung bzw. gehst du von falschen gegebenheiten aus.

auf meinen subjektiven eindruck.

und wie deckt sich das mit dem da?

klar, da wird dieses segment nicht separat abgefragt. aber hättest da z.b. die werte 57 bzw. 47% der befragten bei analverkehr erwartet?

wir sind auch diesbezüglich in einem umbruch. und das, was wir aus den eigenen engsten erfahrungen erleben muss nicht das sein, was sich in unserer gesellschaft insgesamt gerade bewegt. vor allem nicht, wenn wir aus den erfahrungen der älteren generation heraus schließen.

und wie deckt sich das mit dem da?

klar, da wird dieses segment nicht separat abgefragt. aber hättest da z.b. die werte 57 bzw. 47% der befragten bei analverkehr erwartet?

wir sind auch diesbezüglich in einem umbruch. und das, was wir aus den eigenen engsten erfahrungen erleben muss nicht das sein, was sich in unserer gesellschaft insgesamt gerade bewegt. vor allem nicht, wenn wir aus den erfahrungen der älteren generation heraus schließen.
Naja, in dieser Umfrage kann man nur erkennen, dass Frauen anscheinend experimentierfreudiger sind als Männer. Die Frage, ob man etwas schon probiert hat, heißt ja noch nicht, dass man es mag.

Und Du kannst @Mitglied #548352 auch ihre Erfahrungen nicht absprechen. Sie hat es ja nicht als allgemein gültige Wahrheit verkauft.
...dass ich noch nie einen heterosexuellen Kunden hatte, der anal verwöhnt werden wollte.

Naja, in dieser Umfrage kann man nur erkennen, dass Frauen anscheinend experimentierfreudiger sind als Männer. Die Frage, ob man etwas schon probiert hat, heißt ja noch nicht, dass man es mag.

aus dem ergebnis kannst generell sehr wenig ableiten. aus vielen gründen. aber die werte insgesamt sind relativ hoch. nämlich: in einer umfrage.

Und Du kannst @Sexarbeiterin auch ihre Erfahrungen nicht absprechen. Sie hat es ja nicht als allgemein gültige Wahrheit verkauft.

ich sprech ihr die persönliche erfahrung ja gar nicht ab. nur: eine persönliche erlebniswelt durch eine zweite zu ergänzen mag nach einer verdoppelung ausschauen. nur, entschuldigung: auf basis welcher anteile an der bevölkerung? ich halte da schon einmal als mann mit analen gelüsten, aber nicht an männern interessiert dagegen. und ich werde ziemlich sicher nicht der einzige sein.

Zurück
Oben