- Reaktionen
- 44.788
- Checks
- 61
Ha ,Venedig - Anale Grande
Wenn ich schon mal was weis, dann muss ich das auch mitteilen .
Venedig ist in GenItalien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha ,Venedig - Anale Grande
Diese Aussage kann man doch ohnehin nur als störend empfinden, wenn man den Grenzen hetero/bi/homo irgendeine Bedeutung zumeist.
Und zu Marlenes Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nie einen heterosexuellen Kunden hatte, der anal verwöhnt werden wollte. Vielleicht wird der Wunsch danach unterdrückt, weil das ein heterosexuellen Mann "nicht macht'. Who knows
"Am Montag morgen um sex voama genitalien. Den Hund sperma in Kofferraum, dass es ihn beim Bremsen nit vorhaut."Ha ,
Wenn ich schon mal was weis, dann muss ich das auch mitteilen .
Venedig ist in GenItalien
ich behaupte das 90% der frauen ausserhalb des ef, von “analen” freuden ihres mannes nix wissen (wollen) und es 1:1 auf bi sexuell wenn nicht gleich homexuell umlegen.
naja, ja subjektiv, beinschab umfrage hab ich keine durchgefuehrtDas ist doch reines Hineininterpretieren der eigenen Meinung ohne irgendwelche belastbaren Informationen.
Da könnte man ja genau so behaupten, 90% der Frauen seien frigde….
auf meinen subjektiven eindruck.und das als behauptung beruht - worauf konkret?
Für einen XL ?Hab gehört von einer frau das man dafür viel vertrauen braucht.
Jo des waas i ehSo aufgeschlossen sollt man scho sein
"Am Montag morgen um sex voama genitalien. Den Hund sperma in Kofferraum, dass es ihn beim Bremsen nit vorhaut."
wohl nicht nur sie ...Das sicherlich.
Aber „ficksiert“ sind sie halt auch.
Bei dir geht ja eh nur anal - also würd i sagen das der Wunsch vorhanden isJo des waas i eh
auf meinen subjektiven eindruck.
Das ist doch reines Hineininterpretieren der eigenen Meinung ohne irgendwelche belastbaren Informationen.
Da könnte man ja genau so behaupten, 90% der Frauen seien frigde….
Bei dir geht ja eh nur anal - also würd i sagen das der Wunsch vorhanden is
Naja, in dieser Umfrage kann man nur erkennen, dass Frauen anscheinend experimentierfreudiger sind als Männer. Die Frage, ob man etwas schon probiert hat, heißt ja noch nicht, dass man es mag.und wie deckt sich das mit dem da?
Sexpraktiken | Statista
Die Umfrage thematisiert Erfahrungen mit Sexpraktiken nach Geschlecht.de.statista.com
klar, da wird dieses segment nicht separat abgefragt. aber hättest da z.b. die werte 57 bzw. 47% der befragten bei analverkehr erwartet?
wir sind auch diesbezüglich in einem umbruch. und das, was wir aus den eigenen engsten erfahrungen erleben muss nicht das sein, was sich in unserer gesellschaft insgesamt gerade bewegt. vor allem nicht, wenn wir aus den erfahrungen der älteren generation heraus schließen.
...dass ich noch nie einen heterosexuellen Kunden hatte, der anal verwöhnt werden wollte.
Auf dass ich auf dem Grill der Chauvinistenjägerinnen lande….
Ähh, und mein Mund hab ich nur um Blödsinn zu reden
Egal wie groß denke ich malFür einen XL ?
Naja, in dieser Umfrage kann man nur erkennen, dass Frauen anscheinend experimentierfreudiger sind als Männer. Die Frage, ob man etwas schon probiert hat, heißt ja noch nicht, dass man es mag.
Und Du kannst @Sexarbeiterin auch ihre Erfahrungen nicht absprechen. Sie hat es ja nicht als allgemein gültige Wahrheit verkauft.
das ist auch so ... hab ich gehört ...Da könnte man ja genau so behaupten, 90% der Frauen seien frigde….
oder dass frauen, die schon einmal einen orgasmus hatten deswegen alles an männern vögeln wollen, das ihnen in die quere kommt.
Frigde?? Was heißt das??das ist auch so ... hab ich gehört ...