- Reaktionen
- 44.788
- Checks
- 61
Ich hab ja nur ne 50:50 AuswahlHegst den Wunsch- nach- Analsex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ja nur ne 50:50 AuswahlHegst den Wunsch- nach- Analsex?
Ich musste mir das Kichern unterdrücken.
Vermute eher was nichtwegen dem was da zu sehen war?
Ok..da bist hier gut aufgehoben.Reizen tut es mich schon seit längerer Zeit.
Ich kenne nur AOK .Einer der wenigen Sachen die ich in meinem Sexleben nicht gemacht habe ist Analsex.
Entweder haben es die Frauen nicht gemacht oder die Professionelle bei der ich war hat es nicht angeboten.
Reizen tut es mich schon seit längerer Zeit.
Habe letztens ein Inserat gelsen wo steht " Anal ohne möglich" ist das nicht gleich AO?
Auch wieder wahr.Das wird wenig bringen. Der Blinde erkennt die Farbe nicht.
Du hast ja nie gefragt...also i weiß es erst seit jetzt
Ich kenne nur AOK .
Steht vermutlich für Analsex Ohne Kondom
Hab doch gewusst, dass AOK was mit Gesundheit zu tun hatda hast die gleitcreme dafür:
weißt, was spannend ist? wenn ich nicht auf so einen scheiss anspringe, dann haben andere ganz genau dieselben kalamitäten mit der dame (sofern überhaupt - oder überhaupt nur eine person). da stört es aber niemanden und redet keiner von konditionierung. nur wenn ich mal wieder den schmarrn nimmer hören kann, dann wird es zur staatsaffäre.
deswegen:
Ich finde Marlene super.
Sie bringt ein bisschen Pep in den Einheitsbrei.
Muss man als Frau begeistert darüber sein, dass der eigene Mann mit anderen Männer rummacht, weil man sonst als schwulenfeindlich gilt?
Das sicherlich.seufz ... ihr seids doch sonst auch fantasieflexibel ...
nein, muss man nicht. aber muss man als mann, der auch anale reize genießt deswegen auch auf männer scharf sein - halt zumindest latent und gar nicht bewusst, wie marlene das behauptet ?
wir sind hier in einem ef. da kostet es niemanden ein wimperzucken egal wer sich was wo reinsteckt. ich behaupte das 90% der frauen ausserhalb des ef, von “analen” freuden ihres mannes nix wissen (wollen) und es 1:1 auf bi sexuell wenn nicht gleich homexuell umlegen. somit hat sie fuer die user hier nicht recht, aber fuer einen grossteil der restlichen welt.wenn du das verbreiten von unbelegten "alternativen fakten" für pepp im einheitsbrei hältst: let's agree to differ.
nein, muss man nicht. aber muss man als mann, der auch anale reize genießt deswegen auch auf männer scharf sein - halt zumindest latent und gar nicht bewusst, wie marlene das behauptet ?
Da frag ich mich eher, woher kommt plötzlich diese Neigung?Ich finde das Marlene-Bashing nicht ok.
Sie bringt ein bisschen Pep in den Einheitsbrei.
Muss man als Frau begeistert darüber sein, dass der eigene Mann mit anderen Männer rummacht, weil man sonst als schwulenfeindlich gilt?
Das ist doch reines Hineininterpretieren der eigenen Meinung ohne irgendwelche belastbaren Informationen.wir sind hier in einem ef. da kostet es niemanden ein wimperzucken egal wer sich was wo reinsteckt. ich behaupte das 90% der frauen ausserhalb des ef, von “analen” freuden ihres mannes nix wissen (wollen) und es 1:1 auf bi sexuell wenn nicht gleich homexuell umlegen. somit hat sie fuer die user hier nicht recht, aber fuer einen grossteil der restlichen welt.