Wunsch nach Analsex

Einer der wenigen Sachen die ich in meinem Sexleben nicht gemacht habe ist Analsex.
Entweder haben es die Frauen nicht gemacht oder die Professionelle bei der ich war hat es nicht angeboten.

Reizen tut es mich schon seit längerer Zeit.

Habe letztens ein Inserat gelsen wo steht " Anal ohne möglich" ist das nicht gleich AO?

Einer der wenigen Sachen die ich in meinem Sexleben nicht gemacht habe ist Analsex.
Entweder haben es die Frauen nicht gemacht oder die Professionelle bei der ich war hat es nicht angeboten.

Reizen tut es mich schon seit längerer Zeit.

Habe letztens ein Inserat gelsen wo steht " Anal ohne möglich" ist das nicht gleich AO?
Ich kenne nur AOK 🙄.
Steht vermutlich für Analsex Ohne Kondom 😳

weißt, was spannend ist? wenn ich nicht auf so einen scheiss anspringe, dann haben andere ganz genau dieselben kalamitäten mit der dame (sofern überhaupt - oder überhaupt nur eine person). da stört es aber niemanden und redet keiner von konditionierung. nur wenn ich mal wieder den schmarrn nimmer hören kann, dann wird es zur staatsaffäre.

deswegen: :winke:

Ich finde das Marlene-Bashing nicht ok.
Sie bringt ein bisschen Pep in den Einheitsbrei.

Muss man als Frau begeistert darüber sein, dass der eigene Mann mit anderen Männer rummacht, weil man sonst als schwulenfeindlich gilt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Marlene super.
Sie bringt ein bisschen Pep in den Einheitsbrei.

wenn du das verbreiten von unbelegten "alternativen fakten" für pepp im einheitsbrei hältst: let's agree to differ.

Muss man als Frau begeistert darüber sein, dass der eigene Mann mit anderen Männer rummacht, weil man sonst als schwulenfeindlich gilt?

nein, muss man nicht. aber muss man als mann, der auch anale reize genießt deswegen auch auf männer scharf sein - halt zumindest latent und gar nicht bewusst, wie marlene das behauptet ?

nein, muss man nicht. aber muss man als mann, der auch anale reize genießt deswegen auch auf männer scharf sein - halt zumindest latent und gar nicht bewusst, wie marlene das behauptet ?

Diese Aussage kann man doch ohnehin nur als störend empfinden, wenn man den Grenzen hetero/bi/homo irgendeine Bedeutung zumeist. Ich habe das Gefühl, bei Frauen spielt das überhaupt keine Rolle und ist viel fliessender.

Und zu Marlenes Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nie einen heterosexuellen Kunden hatte, der anal verwöhnt werden wollte. Vielleicht wird der Wunsch danach unterdrückt, weil das ein heterosexuellen Mann "nicht macht'. Who knows 🤷‍♀️

wenn du das verbreiten von unbelegten "alternativen fakten" für pepp im einheitsbrei hältst: let's agree to differ.

wir sind hier in einem ef. da kostet es niemanden ein wimperzucken egal wer sich was wo reinsteckt. ich behaupte das 90% der frauen ausserhalb des ef, von “analen” freuden ihres mannes nix wissen (wollen) und es 1:1 auf bi sexuell wenn nicht gleich homexuell umlegen. somit hat sie fuer die user hier nicht recht, aber fuer einen grossteil der restlichen welt.

wir sind hier in einem ef. da kostet es niemanden ein wimperzucken egal wer sich was wo reinsteckt. ich behaupte das 90% der frauen ausserhalb des ef, von “analen” freuden ihres mannes nix wissen (wollen) und es 1:1 auf bi sexuell wenn nicht gleich homexuell umlegen. somit hat sie fuer die user hier nicht recht, aber fuer einen grossteil der restlichen welt.
Das ist doch reines Hineininterpretieren der eigenen Meinung ohne irgendwelche belastbaren Informationen.

Da könnte man ja genau so behaupten, 90% der Frauen seien frigide….

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben