- Reaktionen
- 21.150
- Checks
- 4
Du stehst genauso auf ihrem Schauferl. Du schnallst es halt nicht.Marlene hat gar nichts. Du traust ihr weit mehr zu als sie fähig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du stehst genauso auf ihrem Schauferl. Du schnallst es halt nicht.Marlene hat gar nichts. Du traust ihr weit mehr zu als sie fähig ist.
Ja, die anderen sind auch nicht besser als du.weißt, was spannend ist? wenn ich nicht auf so einen scheiss anspringe, dann haben andere ganz genau dieselben kalamitäten mit der dame (sofern überhaupt - oder überhaupt nur eine person). da stört es aber niemanden und redet keiner von konditionierung. nur wenn ich mal wieder den schmarrn nimmer hören kann, dann wird es zur staatsaffäre.
deswegen:
Du stehst genauso auf ihrem Schauferl. Du schnallst es halt nicht.
Ja, die Unbedarften haben auf einen Schwätzer wie dich gewartet. Genau.ehrlich? es ist mir wurscht, ob es wer als "auf ihrem schauferl stehen" betrachtet. weil viel viel schlimmer wäre es, wenn manch unbedarfte ihren scheiss fressen!
Wenn Männer wüssten was Frauen voneinander wissen oder gesehen habenwieso weiss man sowass?
Ja, die Unbedarften haben auf einen Schwätzer wie dich gewartet. Genau.
Wenn Männer wüssten was Frauen voneinander wissen oder gesehen haben
ehrlich gesagt: es ist mir wurscht, was du dazu meinst. mit grinser oder ohne: schlicht wurscht!
Wennst ungünstig drauf trittst bekommst den Stiel an KopfWas bedeutet auf dem schauferl stehen ?
Damit kann ich leben.ehrlich gesagt: es ist mir wurscht, was du dazu meinst. mit grinser oder ohne: schlicht wurscht!
Was bedeutet auf dem schauferl stehen ?
Damit kann ich leben.
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können .Wennst ungünstig drauf trittst bekommst den Stiel an Kopf
Zum Glück habe ich ja dich!Du stehst genauso auf ihrem Schauferl. Du schnallst es halt nicht.
na klar . Das Kopfkino könnte eh kein Mann verkraften
Erzähl!Wenn Männer wüssten was Frauen voneinander wissen oder gesehen haben
...auf der Torte, wenn schon denn schon!Da hätt ich auch selbst drauf kommen können .
Na ja, ich bin halt nicht die hellste Kerze
Ja das macht Sinnauf die schippe/den arm genommen werden etc.
besser nicht. Wir haben weniger Hemmungen unseren Freundinnen gegenüber.Erzähl!