Wunsch nach Analsex

Mir fällt grad ein, daß es während dem Kochen ideal wäre 😄.
Wenn er fest genug stößt, dann komm ich besser an die oberen Küchenkästen ran 🤭

meinen Kindern sag ich immer: man muss 7x kosten ... 🤷‍♀️
da fallt ma nur eins ein :schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meiner Erfahrung nach sind es schon mehr Frauen die auf Analsex stehen als ich früher geglaubt habe, es ist mir auch aufgefallen dass öfters der Wunsch danach von den Frauen ausgeht, und sie nicht von uns Männern dazu gedrängt werden, und ich mags gern wenn der Wunsch von ihr kommt, ist einfach toll

Heutzutage ist ja schwul, lesbisch oder bi nichts Verwerfliches mehr. Daher wundern mich hier so manch heftige Reaktionen, selbst auf ein nur vermutetes "latent bi", schon sehr, weil damit letztlich derartige Neigungen doch wieder unterschwellig diskreditiert und in die Ecke des Verwerflichen gestellt werden.

Heutzutage ist ja schwul, lesbisch oder bi nichts Verwerfliches mehr. Daher wundern mich hier so manch heftige Reaktionen, selbst auf ein nur vermutetes "latent bi", schon sehr, weil damit letztlich derartige Neigungen doch wieder unterschwellig diskreditiert und in die Ecke des Verwerflichen gestellt werden.
Vielleicht reagiert man nur heftig darauf, wenn ein Mann hetero im Profil hat, aber Männer für Sex sucht, und dann abstreitet bi zu sein

Dann soll er es doch einfach zugeben

Vielleicht reagiert man nur heftig darauf, wenn ein Mann hetero im Profil hat, aber Männer für Sex sucht, und dann abstreitet bi zu sein

Dann soll er es doch einfach zugeben
In meinem Profil steht auch hetero trotzdem finde ich einen wohlgeformten frauenkörber erotisch und anziehend.
Geheimnis mach ich trotzdem keines daraus das wissen sogar meine Kollegen und mein Chef 🤷‍♀️

Zurück
Oben