- Reaktionen
- 45.110
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?Man kann auch eine bisexuelle Veranlagung in sich tragen ohne sie jemals praktisch auszuleben. Und eine solch latente Veranlagung führt eben nicht selten zu sexuellen, bzw. generellen Beziehungsproblemen mit dem Partner.
Das gilt auch für Lesben und Schwule, die sich ihrer Veranlagung nicht zu 100 % sicher sind. Und daher immer wieder "switchen"
als ich ihn damals gefragt habe "Willst du mich in den Arsch ficken?"
Das könnte ich mir vorstellen, weiß es aber nicht.Man kann auch eine bisexuelle Veranlagung in sich tragen ohne sie jemals praktisch auszuleben. Und eine solch latente Veranlagung führt eben nicht selten zu sexuellen, bzw. generellen Beziehungsproblemen mit dem Partner.
Naja, es ist sicher ein schwieriger Prozess, bis man da seinen Weg gefunden hat. Merkt man ja auch hier, an den vielen eigentlich Heteros, die nicht zu ihrer Veranlagung stehen können. Da spielt sicher immer noch eine gewisse gesellschaftliche Ächtung mit oder zumindest Angst vor blöden Witzen. Denn es ist nicht überall so wie im EF und ich denke, dass die Mehrheit der Männer immer noch hetero ist ohne eigentlich.Das gilt auch für Lesben und Schwule, die sich ihrer Veranlagung nicht zu 100 % sicher sind. Und daher immer wieder "switchen"
Also bisexuell sind...oder bin ich nun eig. lesbisch und unsicher, oder hetero und unsicher?Das gilt auch für Lesben und Schwule, die sich ihrer Veranlagung nicht zu 100 % sicher sind. Und daher immer wieder "switchen"
Auf da Tankstell visavie gibts no Popcorn.Und täglich grüßt das Murmeltier.
Euer jahrelang geführter Disput wird auch diesmal zu nichts führen.
Tu net lang um und entscheid dich. Jetzt!Also bisexuell sind...oder bin ich nun eig. lesbisch und unsicher, oder hetero und unsicher?
Fragen über Fragen kurz vorm zu Bett gehen. Ich hoffe ich kann gut schlafen, ich muss morgen früh raus.
Auf da Tankstell visavie gibts no Popcorn.
Man kann auch eine bisexuelle Veranlagung in sich tragen ohne sie jemals praktisch auszuleben. Und eine solch latente Veranlagung führt eben nicht selten zu sexuellen, bzw. generellen Beziehungsproblemen mit dem Partner.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Ich kann mit einer kleine Restwahrscheinlichkeit behaupten, dass die Probleme in deiner Beziehung nicht von deiner Bisexualität kommen, wenn ich mir so durchlese was und wie du schreibst.Ich bin selbst bisexuell veranlagt und weiß wovon ich rede.
Ich kann mit einer kleine Restwahrscheinlichkeit behaupten, dass die Probleme in deiner Beziehung nicht von deiner Bisexualität kommen, wenn ich mir so durchlese was und wie du schreibst.
Das ist mir alles klar. Allerdings funktioniert ein Spiegel nunmal so.na ja, dadurch dass bezüglich beziehungsproblemen der dame - und ob überhaupt - zumindest mir nichts bekannt ist, sind dazu kaum aussagen möglich. nicht einmal mit einer kleinen restwahrscheinlichkeit.
fakt ist aber, dass die persönliche situation - in keinem fall - auf eine allgemeingültigkeit umgelegt werden kann. außer man hat dazu auch entsprechende empirische daten. dazu hätte ich aber bisher nichts wahrgenommen - außer pauschaler behauptungen von "normalität, sowieso klar, von natur aus, ..." und so weiter.
und dass auch eine lesbische oder bisexuelle frau (nur deswegen weil sie selber bisexuell oder lesbisch ist) null - aber wirklich NULL - ahnung hat, ob ein mann, der aktiven oder passiven analsex möchte oder praktiziert (solange nicht mit oder an einem mann) tatsächlich verlangen (auch) nach sex mit einem mann hat, das liegt auf der hand. und ist einfach aus den fingern dieser hand gesogen. nichts anderes.
ob diese aversion der betreffenden aus persönlichen erfahrungen oder problemen kommt und diese diffamierungen bzw. angstmach-versuche verursachen, weiß ich nicht. muss ich auch nicht wissen - weil so und so unterirdisch.
Mache es nur wenn der Mann es will
Dann dürfte es auch schwierig sein reinzukommenWill einer nicht, sollte man es lassen.
Wenn du in deiner Sexualität Probleme hast kannst du das ja nicht auf die Allgemeinheit umwälzenIch bin selbst bisexuell veranlagt und weiß wovon ich rede.