C
Gast
(Gelöschter Account)
Danke.Gefühle einer Frau, die zu wissen glaubt, wie alle anderen Frauen auch fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.Gefühle einer Frau, die zu wissen glaubt, wie alle anderen Frauen auch fühlen.
Du hast auch latent an hängen
Gefühle einer Frau, die zu wissen glaubt, wie alle anderen Frauen auch fühlen.
Wie sieht’s mit dem ersten Punkt der Aufzählung aus?Fallschirmspringen ist von extrem kribbeln bis oberhammergeil.
Heuschrecken schmecken leicht süßlich, mir am besten mit Chilisauce.
Ein anderer, ich passe aus sexuellem Prinzip.Bitte gleich nochmals oder ein anderer
Erzähl doch mal von Deinen Erfahrungen…Von "alle Frauen" habe ich nichts geschrieben. Es gibt eben nicht nur schwarz/ weiß - hetero oder schwul, sondern jede Menge grau-Schattierungen, und sei es auch nur temporär, die eben immer wieder in bestimmten Beziehungen zu Problemen führen können. Muss ja nicht jeder betroffen sein und schon gar nicht ohne eigene Erfahrungen mitreden, bzw. klugscheißern.
„Eigentlich hetero“…. Da habe ich ja etwas kreiert…Da hast du mich falsch verstanden. In meinem Post ging es definitiv nicht darum, zu kritisieren, dass jemand keinen Analsex möchte. Das ist eine individuelle Entscheidung und hängt, wie du selbst ausführst, auch mit dem persönlichen Empfinden zusammen.
Mich haben viel mehr die Einstellungen zu Analsex verwundert:
... und kann es sich nur nicht eingestehen.
- Jeder Mann, der Analsex aktiv bei einer Frau praktiziert, ist eigentlich schwul...
- Jeder Mann, der sich von einer Frau die Prostata stimulieren lässt, ist eigentlich schwul...
- Jeder Mann, der sich von einer Frau mit Dildo ficken lässt ist eigentlich schwul...
Sexualität ist Nähe, Verbundenheit und Vertrauen ... auf beiden Seiten ... ist das vorhanden, kann man ausprobieren, Erfahrungen sammeln, gemeinsam einen Weg finden, sich entwickeln, den Horizont erweitern aber natürlich auch Grenzen erkunden, festlegen eventuell verschieben. Wer nur in ausgefahrenen Spuren fährt, wird nie erleben, way abseits davon möglich ist.
übrigens: das gilt für sooooo vieles im Leben.
Männer die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es Männern mit spezieller Vorliebe zu analem Sex nicht gefällt oder irgendwie verwerflich wäre, sondern dass Frauen mit solchen Typen ihre Probleme haben können, was die Gefühlsebene betrifft. Vieles liegt da eben im intuitiven Bereich, der letztlich die Gefühle dominiert.
Männer können eben nicht nachvollziehen wie sich Frau fühlt, wenn sich Männer gerne mal penetrieren lassen.
Auch du kannst nicht nachvollziehen wie es Frau ergeht, wenn sich Mann zwischen hetero und schwul hin- und hergezogen fühlt.
Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben. Männer hingegen, die sich penetrieren lassen wollen, sind auf Umschnall-Dildos angewiesen oder einen anderen, schwulen Mann, weil sich wohl kaum ein heterosexueller Mann dafür hergibt. Und die wenigsten Frauen ertragen Männer mit Neigung zum "Schwulen_Sex". Egal ob Dildo oder Penis.
Dass eben von Natur aus "penetrieren" männlich und "sich penetrieren lassen" weiblich ist, erklärt wohl Normalität, bzw. Zuneigung und Abneigung im allgemeinen Sinn am deutlichsten. Ich gehöre da zu den Naturliebhabern, was aber nicht bedeutet, dass ich anders Veranlagten ihre Freude an ihren sexuellen Gelüsten nicht gönnen würde. Und nebenbei bemerkt kann jede Körperstelle oder Outfit zur Erotisierung beitragen, wiederum je nach Veranlagung.
Also alles kein Grund zur Aufregung. Niemand muss sich angegriffen fühlen.
Von "alle Frauen" habe ich nichts geschrieben. Es gibt eben nicht nur schwarz/ weiß - hetero oder schwul, sondern jede Menge grau-Schattierungen, und sei es auch nur temporär, die eben immer wieder in bestimmten Beziehungen zu Problemen führen können. Muss ja nicht jeder betroffen sein und schon gar nicht ohne eigene Erfahrungen mitreden, bzw. klugscheißern.
Und täglich grüßt das Murmeltier.nun, was haben wir heute gelernt?
mhm!
und das alles auf informationen aus erster hand basierend, was die allgemeinheit betrifft. nämlich aus den fingern gesogen!
da werden - aus vielleicht durchaus leidvollen eigenen erfahrungen und daher ressentiments - verallgemeinerungen gemacht und behauptungen aufgestellt, die auf nichts beruhen. auf NICHTS, außer dem eigenen für sich als stimmig zusammengeschusterten universum. es werden menschen stigmatisiert, die mit ihren vorlieben und handlungen einfach nicht ins weltbild der betreffenden passen und sie versucht, allgemeine ängste vor diesen feindbildern und ihren auswirkungen auf beziehungen, die gesellschaft etc. zu schüren.
aber wenn dann eine nachfrage nach den quellen kommt rudert man zurück, weil es ja nicht auf alle bezogen war. nur halt bestimmte, viele, manche, oft, meist, im normalfall, grau-schattierungen, nur temporär (bitte je nach situationen im thread beliebig einsetzen), aber natürlich ist den betroffenen gar nicht bewusst .... bla bla bla ....
doch alles kein grund zur aufregung. niemand muss sich angegriffen fühlen. und es bedeutet nicht, dass man anders veranlagten ihre freude an ihren sexuellen gelüsten nicht gönnen würde.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Euer jahrelang geführter Disput wird auch diesmal zu nichts führen.
Ich würde zur indischen Lösung raten: verheizen.in dem war jetzt monatelang pause. aber jetzt war es wieder einmal zeit. ich bin immer noch allergisch auf bullshit.
ääääähhhh ...Ich würde zur indischen Lösung raten: verheizen.
Den Bullshit, nicht Sati.ääääähhhh ...
Brennt nicht gut, qualmt und stinkt aber prächtig.ääääähhhh ...
So ist esich kannte es nicht habs probiert und mags ganz einfach , viele sagen gleich nein, aber woher kann ich es wissen ob ich es mag wenn ich es noch nie gemacht habe
sehr gute Einstellung - probieren geht über studieren !!!ich kannte es nicht habs probiert und mags ganz einfach , viele sagen gleich nein, aber woher kann ich es wissen ob ich es mag wenn ich es noch nie gemacht habe
Du hast nicht direkt von allen Frauen geschrieben, aber das hier ist fast gleichbedeutend:Von "alle Frauen" habe ich nichts geschrieben. Es gibt eben nicht nur schwarz/ weiß - hetero oder schwul, sondern jede Menge grau-Schattierungen, und sei es auch nur temporär, die eben immer wieder in bestimmten Beziehungen zu Problemen führen können. Muss ja nicht jeder betroffen sein und schon gar nicht ohne eigene Erfahrungen mitreden, bzw. klugscheißern.
Wenn ohnehin alle Menschen unterschiedliche Gefühle haben, ist es völlig belanglos, ob das nun ein Mann ist oder eine Frau, der oder die Gefühle anderer zu interpretieren versucht. Du betonst das aber extra, dass hier ein Mann die Gefühle einer Frau interpretiert, damit sagst Du implizit, dass Frauen und Männer da prinzipiell unterschiedlich wären, also in gewisser Weise alle Frauen und alle Männer.Vor allem wenn Mann Gefühle einer Frau zu interpretieren versucht.