- Reaktionen
- 11.148
- Checks
- 86
DAs macht er im Normalfall auch hinten nicht...und wo der Pimmel dabei nicht die Gefahr läuft auszusehen wie ein Stück Scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAs macht er im Normalfall auch hinten nicht...und wo der Pimmel dabei nicht die Gefahr läuft auszusehen wie ein Stück Scheiße.
... feig?!?Da bleib ich trotzdem Jungfrau vorsorge ist besser als heilen heulen halleJuliA
Das ist so denn schon die starke Nachfrage bestätigt das hier, ausser @Mitglied #391280 , die tät den Thread sicher kübelnWeil der Anus nachgewiesenerweise eine erogene Zone ist?
DAs macht er im Normalfall auch hinten nicht...
Ja arschfeige... feig?!?
Traue den Amerikanern, dann hast Du schon verloren, der Weltpolizist und größter Kriegstreiber auf diesem Planeten ..................du solltest dich zumindest mal darüber informieren, was das hearing im US house select subcommittee on the coronavirus pandemic dazu ergeben hat.
Traue den Amerikanern, dann hast Du schon verloren, der Weltpolizist und größter Kriegstreiber auf diesem Planeten ..................
Kurz gesagt, das ist für dich für'n ArschIst mir alles vollkommen Wurst, mein Schwanz kommt in keinen Arsch .................
Vielleicht ertönt ja bald wieder die arschtrumpete oder es cumt ana ausn bushim normalfall geb ich dir recht. aber da sollte einmal hineinhören, worum es überhaupt geht. oder hast ein problem mit englisch?
Hab ich nie geschrien .Da bleib ich trotzdem Jungfrau vorsorge ist besser als heilen heulen halleJuliA
Hat die Mama schon immer gxogt: tuts nicht, bis ana/e plärrtHab ich nie geschrien .
Nur Auahhhhh
Nicht mit englisch, aber diese Weltpolizisten sollte man lieber nichts mehr glauben. Bei allen ihren Kriegen, Nordstream 1 und 2, Einmischung in andere Staaten wurde nur gelogen und betrogen .......................im normalfall geb ich dir recht. aber da sollte einmal hineinhören, worum es überhaupt geht. oder hast ein problem mit englisch?
Nicht mit englisch, aber diese Weltpolizisten sollte man lieber nichts mehr glauben. Bei allen ihren Kriegen, Nordstream 1 und 2, Einmischung in andere Staaten wurde nur gelogen und betrogen .......................
Englisch ist einfach .Nicht mit englisch, aber diese Weltpolizisten sollte man lieber nichts mehr glauben. Bei allen ihren Kriegen, Nordstream 1 und 2, Einmischung in andere Staaten wurde nur gelogen und betrogen .......................
Stimmt, man läßt sich nicht von jeder billigen Propaganda beeinflussen, schon garnicht was über den großen Teich kommt .................also noch immer nicht reingehört. macht ja nix. ist ja nicht für jeden!
Über den NeusiedlerseeStimmt, man läßt sich nicht von jeder billigen Propaganda beeinflussen, schon garnicht was über den großen Teich kommt .................
Naja, gerade hier im EF wird einem der Arschfick fast permanent als die "Königsdisziplin" unter die Nase gehalten. Zu sagen, "Nein, mag ich nicht" ist schon beinahe ein Sakrileg und man wird belächelt, als nicht-fähig oder verklemmt angesehen oder die Bekehrungsversuche starten.ich hingegen wundere mich immer mehr, wie engstirnig Ansichten in Mitteleuropa im 21. Jahrhundert sein können ... in einer Welt, in der Toleranz für jede individuelle Befindlichkeit gefordert wird
Das mag für manche oder sogar viele gelten, ist aber sicher nicht bei allen Menschen so.Weil der Anus nachgewiesenerweise eine erogene Zone ist?
Es gibt durchaus auch richtige (also keine eigentlich) Hetero-Männer, die auf Stimulation des Anus stehen. Aber wenn er sich nach einem Penis zur Penetration sehnt, ist er zumindest bi.eben, is man gleich schwul/bi wenn man einen echten bevorzugt
Der Vergleich hinkt aber beträchtlich. Außer, sie will (nur) von einer Frau geleckt werden.richtig, so wie frauen ja eigentlich auch lesbisch/bi sind wenn sie sich schlecken lassen.
Latenten Blödsinn gibt es offensichtlich auch.Männer die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.