Wunsch nach Analsex

Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben. Männer hingegen, die sich penetrieren lassen wollen, sind auf Umschnall-Dildos angewiesen oder einen anderen, schwulen Mann, weil sich wohl kaum ein heterosexueller Mann dafür hergibt. Und die wenigsten Frauen ertragen Männer mit Neigung zum "Schwulen_Sex". Egal ob Dildo oder Penis.

nachdemsd wieder einmal auf der allgemeinen welle schwimmst "das was ich sage ist halt so und die auf der hand liegende wahrheit": kannst mir zumindest die quelle für deine behauptung nennen "die wenigsten Frauen ertragen Männer mit Neigung zum "Schwulen_Sex". Egal ob Dildo oder Penis." weil es mich einfach interessieren würde: woher hast du das konkret?

Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Ich würde eher sagen 1 von 10 Frauen mag es nicht. Ob ich einen repräsentativen Querschnitt an Frauen kenne, ist wieder eine andere Frage. ;)

ich behaupte, man muss nicht alles probieren, muss sich aber bewusst sein, dass man sich selbst unter Umständen um das eine oder andere schöne Erlebnis bringt ... egal ob es um Analsex, Fallschirmspringen oder gegrillte Heuschrecken geht ... 🤷‍♀️
Fallschirmspringen ist von extrem kribbeln bis oberhammergeil.
Heuschrecken schmecken leicht süßlich, mir am besten mit Chilisauce.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben