- Reaktionen
- 52.389
Da muss man halt ordentlich gegenhalten könnenBei Analsex ist es ungeschickt, wenn da was raus will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss man halt ordentlich gegenhalten könnenBei Analsex ist es ungeschickt, wenn da was raus will
Da muss man halt ordentlich gegenhalten können
Haddu Lust?Arschficken ist halt einfach geil
Mach Dich freiKannst du das?
Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben. Männer hingegen, die sich penetrieren lassen wollen, sind auf Umschnall-Dildos angewiesen oder einen anderen, schwulen Mann, weil sich wohl kaum ein heterosexueller Mann dafür hergibt. Und die wenigsten Frauen ertragen Männer mit Neigung zum "Schwulen_Sex". Egal ob Dildo oder Penis.
Und ihr Mund ist auch nicht nur zum essen und reden gedacht, wusstest Du das schon?Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben
Da fällt mir die Wahl leicht.egal ob es um Analsex, Fallschirmspringen oder gegrillte Heuschrecken geht ...
da gibt es keine Wahl ... ... ausprobieren!Da fällt mir die Wahl leicht.
Warat a Thema für a Umfrage. Mit Mehrfachbonus.
Ich würde eher sagen 1 von 10 Frauen mag es nicht. Ob ich einen repräsentativen Querschnitt an Frauen kenne, ist wieder eine andere Frage.Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Ich vermute mal ganz stark das die eine die @Mitglied #391280 sein wirdIch würde eher sagen 1 von 10 Frauen mag es nicht.
Fallschirmspringen ist von extrem kribbeln bis oberhammergeil.ich behaupte, man muss nicht alles probieren, muss sich aber bewusst sein, dass man sich selbst unter Umständen um das eine oder andere schöne Erlebnis bringt ... egal ob es um Analsex, Fallschirmspringen oder gegrillte Heuschrecken geht ...
Aber auch nur wennst unten HEIL ankommst!Fallschirmspringen ist von extrem kribbeln bis oberhammerheil.
Wozu? Ist doch eh höflichBitte um Hilfe:
Kann mir bitteschön jemand aushelfen mit einer höflichen Bezeichnung für „mieser Rassist“ ?
Scheisse wenn der Fallschirm sich nicht öffnet und du liegst dort und schreist:wo ist der arschAber auch nur wennst unten HEIL ankommst!
Tut mir leid, aber bei solchen Aussagen verliere ich meine Zurückhaltung.Wozu? Ist doch eh höflich
und Analsex?Fallschirmspringen ist von extrem kribbeln bis oberhammergeil.
Heuschrecken schmecken leicht süßlich, mir am besten mit Chilisauce.
Bitte - verliere ruhig. Ich bin da voll auf deiner Seite.Tut mir leid, aber bei solchen Aussagen verliere ich meine Zurückhaltung.
Ist besser als Heuschreckenund Analsex?
und Analsex?
durchaus nachvollziehbarTut mir leid, aber bei solchen Aussagen verliere ich meine Zurückhaltung.