Wunsch nach Analsex

Ich verstehe nicht, und werde nie verstehen, was manche so toll an Analsex finden. Ich mein direkt daneben ist das richtige Loch, das vom Hersteller dafür gedacht ist und wo der Pimmel dabei nicht die Gefahr läuft auszusehen wie ein Stück Scheiße.
Arschficken ist halt einfach geil :mrgreen:

Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.

m.e. hängt das sehr stark davon ab, wie die ersten erfahrungen dabei waren. und das wieder ist sehr stark vom aktiven part dabei abhängig. also dem mann. gerät die frau dabei an einen "entjungferer", der besser beim nasenbohren geblieben wäre, dann wird es ihr den spaß an der freud wahrscheinlich ziemlich vermiesen.

naja wer sagt denn das du das poloch nicht vorher mit der zunge nassmachen darfst? :schulterzuck:
Poloch lecken. Schmackofatz!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben