Wunsch nach Analsex

meiner Erfahrung bzw. Einschätzung nach ist der Zahl der weiblichen Liebhaberinnen des Analsex sogar unter 10%.

Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben. Männer hingegen, die sich penetrieren lassen wollen, sind auf Umschnall-Dildos angewiesen oder einen anderen, schwulen Mann, weil sich wohl kaum ein heterosexueller Mann dafür hergibt. Und die wenigsten Frauen ertragen Männer mit Neigung zum "Schwulen_Sex". Egal ob Dildo oder Penis.

Mann/Frau muss längst nicht alles probieren was im www so alles geschrieben und behauptet wird .................... :nono:
ich behaupte, man muss nicht alles probieren, muss sich aber bewusst sein, dass man sich selbst unter Umständen um das eine oder andere schöne Erlebnis bringt ... egal ob es um Analsex, Fallschirmspringen oder gegrillte Heuschrecken geht ... 🤷‍♀️

ich behaupte, man muss nicht alles probieren, muss sich aber bewusst sein, dass man sich selbst unter Umständen um das eine oder andere schöne Erlebnis bringt ... egal ob es um Analsex, Fallschirmspringen oder gegrillte Heuschrecken geht ... 🤷‍♀️
Ob das letztgenannte schöne Erlebnisse sind :schulterzuck: Ratten, Fledermäuse, Würmer und so weiter essen :schulterzuck:

ich hingegen wundere mich immer mehr, wie engstirnig Ansichten in Mitteleuropa im 21. Jahrhundert sein können ... in einer Welt, in der Toleranz für jede individuelle Befindlichkeit gefordert wird
:hmm:....naja das ist halt nur in europa so....und da auch nicht überall......(russland ist bis zum ural europa)

Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben. Männer hingegen, die sich penetrieren lassen wollen, sind auf Umschnall-Dildos angewiesen oder einen anderen, schwulen Mann, weil sich wohl kaum ein heterosexueller Mann dafür hergibt. Und die wenigsten Frauen ertragen Männer mit Neigung zum "Schwulen_Sex". Egal ob Dildo oder Penis.
Stimmt, sie können aber müssen nicht, sind eh die wenigsten, außer im EF und www ........................... :hahaha:

Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben.
🤔 ... weil sie auch auf Palatschinken stehen, obwohl sie Schnitzerl essen ... weil sie kurze Röcke genauso tragen, wie lange Hosen ... weil sie Vanillepudding genauso mögen, wie Haselnusseis

🤷‍♀️

Zurück
Oben