- Reaktionen
- 80.816
- Checks
- 14
Genau schweigen geniessen lämmer zicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau schweigen geniessen lämmer zicken
...sag blos noch nieeeee probiert
Ist besser als Heuschrecken
Noch nie...sag blos noch nieeeee probiert
Ernsthaft? Oder ironisch gemeint?Noch nie
... ich glaub, du schwindelstNoch nie
einmal ane ehrlichNoch nie
ErnsthaftErnsthaft? Oder ironisch gemeint?
Na... ich glaub, du schwindelst
da gibt es keine Wahl ... ... ausprobieren!
Das nachschieben passt bestens zum Thema..du braunschweiger das wort würschtl kannst ja nachschieben
Oh - naja - wenn’s dich nicht reiztErnsthaft
Ok, du kummst zu an andern Ergebnis.Fallschirmspringen ist von extrem kribbeln bis oberhammergeil.
Heuschrecken schmecken leicht süßlich, mir am besten mit Chilisauce.
...es is sowieso zweideutigDas nachschieben passt bestens zum Thema
angeblich reizt erst danach manchen können dann nur schwer sitzen wegen des ReizesOh - naja - wenn’s dich nicht reizt
Ängste sind da, um überwunden zu werden
I hab Höhenangst... und Mir tun die Heuschreckn leid... bleibt net vü übrig.
Ohne dem ist es dann aber auch reizlosangeblich reizt erst danach manchen können dann nur schwer sitzen wegen des Reizes
Da bleib ich trotzdem Jungfrau vorsorge ist besser als heilen heulen halleJuliAÄngste sind da, um überwunden zu werden
Weil der Anus nachgewiesenerweise eine erogene Zone ist?Warum sollten Frauen auch auf Analsex stehen, wo sie doch eine Vagina haben.
Und der chef fürs leibliche wohl .wohlAngemerktWeil der Anus nachgewiesenerweise eine erogene Zone ist?