Dass eben von Natur aus "penetrieren" männlich und "sich penetrieren lassen" weiblich ist, erklärt wohl Normalität, bzw. Zuneigung und Abneigung im allgemeinen Sinn am deutlichsten. Ich gehöre da zu den Naturliebhabern, was aber nicht bedeutet, dass ich anders Veranlagten ihre Freude an ihren sexuellen Gelüsten nicht gönnen würde. Und nebenbei bemerkt kann jede Körperstelle oder Outfit zur Erotisierung beitragen, wiederum je nach Veranlagung.
Also alles kein Grund zur Aufregung. Niemand muss sich angegriffen fühlen.
*ruder ruder ruder*
also klar, keine quellen. war ja logisch. du solltest angesichts des miesen blattes, das du in der hand hast - jedesmal wenn es um quellen und tatsächliche belege für deine behauptungen geht - lieber
jüdisches poker spielen. ah ja,
ben gurion übrigens!
also sind wir wieder bei
"von natur aus" angelangt - und
"normalität". das muss ich doch schon irgendwo gehört haben!
aber gut, bleiben wir dabei: von natur aus haben männer auch eine prostata - angeblich. also - von natur aus, normal. also: nicht nur die schwulen, alle männer. die wächst ihnen nicht erst, wenn sie latent schwul werden oder sind. und
erwiesen ist, dass von dort aus eine sehr starke sexuelle reizung und ein wesentlicher beitrag zu einem
orgasmus ausgeht - wenn man das nutzt. und zwar von natur aus - normal.
und jetzt erkläre mir bitte, warum ein mann, der sich diese sexuelle (zusatz)reizung geben will deswegen jetzt zumindest latent schwul werden oder sein muss, wenn er das nach deiner definition von natürlichkeit und normalität haben möchte! hört da das "natürlich und normal" auf, bloß weil es keine marlenistische genehmigung hat?
außerdem: nach deiner definition von männlich und weiblich - nämlich "penetrieren" und "sich penetrieren lassen" kommt die rolle der
klitoris nicht vor. da sind penis und scheide - und aus die maus. auch kein busen. kein nacken, kein küssen. fertig! wobei natürlich da schon sehr stark die frage aufkommt, ob dann ein spiel an der klitoris nicht schon sehr stark latent lesbische züge hat (
). weil schließlich galt man als frau mit einem orgasmus in früheren zeiten als outcast. natürlich, normal? oder bloß etwas, das wir heute besser wissen als damals? hmmm? und jetzt spielen wir das - genau im wissen dessen - auf der männlichen seite bis zu an den haaren herbeigezogenen "ohgottneinwenndasdannschrecklich"??? ernsthaft?
aber nein, natürlich gönnst du allen eh alles und hast eigentlich eh nix gesagt und kann eh jeder machen wie er/sie/es glaubt. bis zum nächsten mal halt, wo der scheiss 1:1 wieder von vorne losgeht.
schämen solltest du dich!