Wunsch nach Analsex

Ein Strapon ist aber kein Penis. Würde nämlich bedeuten dass zwei Lesben, die sich mit Strapon penetrieren, latent hetero (oder zumindest bi) sind. :smuggrin:
Ich habe nur von Hetero-Männern geschrieben, die Analstimultion mögen - nicht in von welcher Art diese Stimulation ist.
Und ich habe geschrieben, dass wenn ein Mann davon träumt mit einem echten Penis (an dem nun mal ein Mann dranhängt) penetriert zu werden, er zumindest bi ist.

Die sexuelle Ausrichtung (hetero, schwul, lesbisch,...) geht ja nicht nach dem "Werkzeug", dass ich zu meiner Befriedigung oder der des Partners benötige/verwende, sondern nach der Person, die ich sexuell anziehend finde und mit der ich agiere.

Ich habe nur von Hetero-Männern geschrieben, die Analstimultion mögen - nicht in von welcher Art diese Stimulation ist.
Und ich habe geschrieben, dass wenn ein Mann davon träumt mit einem echten Penis (an dem nun mal ein Mann dranhängt) penetriert zu werden, er zumindest bi ist.
Fully agree. Ursprünglich wurde halt auch davon geschrieben, dass Männer nicht hetero sein können, wenn sie sich mit strapon (nicht mit echtem Penis) penetrieren lassen. Und ein Gummiteil ist nunmal kein echter Schwanz und Mann hängt auch keiner dran. ;)

übrigens gibt es im british museum hinter den kulissen ein riesen-regal mit in früheren jahrhunderten von statuen und reliefen entfernten penissen - um die irgendwann vielleicht einmal wieder dorthin zu tun, wo sie ursprünglich waren (wenn man den zugehörigen mann mal wo wiederfindet und eindeutig zuordnen kann). nur falls jemand dildos sucht ....

:haha:

übrigens gibt es im british museum hinter den kulissen ein riesen-regal mit in früheren jahrhunderten von statuen und reliefen entfernten penissen - um die irgendwann vielleicht einmal wieder dorthin zu tun, wo sie ursprünglich waren (wenn man den zugehörigen mann mal wo wiederfindet und eindeutig zuordnen kann). nur falls jemand dildos sucht ....

:haha:
Das war'n die Penissammler der Frühzeit, heut sammeln sie Fotos und einige komm sogar ins Geldbörsl o_O

Man kann auch eine bisexuelle Veranlagung in sich tragen ohne sie jemals praktisch auszuleben. Und eine solch latente Veranlagung führt eben nicht selten zu sexuellen, bzw. generellen Beziehungsproblemen mit dem Partner.

Das gilt auch für Lesben und Schwule, die sich ihrer Veranlagung nicht zu 100 % sicher sind. Und daher immer wieder "switchen"

Zurück
Oben