- Reaktionen
- 13.501
- Checks
- 40
Warum?Meine liebt es !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Meine liebt es !!!
Was ist das jetzt für eine Frage?Warum?
..richtig kirschal drauf schei..pfeifen..Das ist ja logisch....will der Mann keinen Analsex, kann ich ihn ja nicht zwingen!
Es müssen beide wollen, dann ist es geil. Will einer nicht, sollte man es lassen.
...brandaktuell in den inneren kreis der latenten psychosen ausgelöst durch anal fick fredDann dürfte es auch schwierig sein reinzukommen
.....richtig kirschal glei drauf schei..pfeifen..
..aber nicht aufs Zum..ähm schaderichtig kirschal drauf schei..
Weil es ihr gefällt nehme ich an.Warum?
Was ist an einem Arschfick so anders, als an einem "normalen" für den aktiven Part?Was ist das jetzt für eine Frage?
What a feeling Was für frageWas ist an einem Arschfick so anders, als an einem "normalen" für den aktiven Part?
Es ging doch im von dir zitierten Post um seine Frau, also den passiven Part?Was ist an einem Arschfick so anders, als an einem "normalen" für den aktiven Part?
Kummat auf in Versuch an.Das ist ja logisch....will der Mann keinen Analsex, kann ich ihn ja nicht zwingen!
Nein. Es ging um @Mitglied #152322 - ist lt. Profil männlich.Es ging doch im von dir zitierten Post um seine Frau, also den passiven Part?
Lies nochmal was du zitierst hast von ihm.Nein. Es ging um @Mitglied #152322 - ist lt. Profil männlich.
Ja und der schrieb: „meine liebt es“ - also ist gemeint „meine Frau“, nehme ich an.Nein. Es ging um @Mitglied #152322 - ist lt. Profil männlich.
am besten wir 2 probieren das mal aus.....zwegen der anderen sichweise waratsWas ist an einem Arschfick so anders, als an einem "normalen" für den aktiven Part?
Danke für das großzügige Angebot. Aber ich hab´s schon mal probiert und für nicht angenehm befunden.am besten wir 2 probieren das mal aus.....zwegen der anderen sichweise warats
najaaaaaa einmal ist keinmalDanke für das großzügige Angebot. Aber ich hab´s schon mal probiert und für nicht angenehm empfunden.
Meine Frau kann auch mein Mann heißen, wer weiß das schon so genau heutzutageJa und der schrieb: „meine liebt es“ - also ist gemeint „meine Frau“, nehme ich an.
Auf den Geschmack kommt man aber erst nach dem dritten oder vierten mal.Aber ich hab´s schon mal probiert und für nicht angenehm befunden.
Wenn du in deiner Sexualität Probleme hast kannst du das ja nicht auf die Allgemeinheit umwälzen
Ich hatte in diesen Punkten weder mit mir noch mit einem Partner ein Problem.
Hab nur deine eigenen Worte wiedergeben nicht mehr und nicht wenigerVon "Umwälzen" kann auch nicht die Rede sein, wenn man sich in einem Forum wie diesem zu bestimmten Themen äußert.
Schlimm und hier unerwünscht, bzw. gegen die Forenregeln ist es aber, andere User/Innen zum Thema zu machen.