Wunsch nach Analsex

Heutzutage ist ja schwul, lesbisch oder bi nichts Verwerfliches mehr. Daher wundern mich hier so manch heftige Reaktionen, selbst auf ein nur vermutetes "latent bi", schon sehr, weil damit letztlich derartige Neigungen doch wieder unterschwellig diskreditiert und in die Ecke des Verwerflichen gestellt werden.
Man reagiert so heftig drauf weil es erstens Bullshit ist was du schreibst und zweitens weil du verallgemeinerst. 🙂

In meinem Profil steht auch hetero trotzdem finde ich einen wohlgeformten frauenkörber erotisch und anziehend.
Geheimnis mach ich trotzdem keines daraus das wissen sogar meine Kollegen und mein Chef 🤷‍♀️
Hast du auch Sex mit Frauen? ;)

MMn ist ein Mann nicht hetero, wenn er sich von einem anderen Mann einen blasen lässt

Heutzutage ist ja schwul, lesbisch oder bi nichts Verwerfliches mehr. Daher wundern mich hier so manch heftige Reaktionen, selbst auf ein nur vermutetes "latent bi", schon sehr, weil damit letztlich derartige Neigungen doch wieder unterschwellig diskreditiert und in die Ecke des Verwerflichen gestellt werden.

echt wahr? von wem wird denn hier diskreditiert? und das nicht nur unterschwellig!
Männer die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.
dass Frauen mit solchen Typen ihre Probleme haben können, was die Gefühlsebene betrifft. Vieles liegt da eben im intuitiven Bereich, der letztlich die Gefühle dominiert.
Männer können eben nicht nachvollziehen wie sich Frau fühlt, wenn sich Männer gerne mal penetrieren lassen.
Und die wenigsten Frauen ertragen Männer mit Neigung zum "Schwulen_Sex". Egal ob Dildo oder Penis.
Und eine solch latente Veranlagung führt eben nicht selten zu sexuellen, bzw. generellen Beziehungsproblemen mit dem Partner.

einfach eine riesen-sauerei, was du hier abziehst. insbesondere durch die umkehr, die du jetzt gerade im aktuellen posting probierst!

Vielleicht reagiert man nur heftig darauf, wenn ein Mann hetero im Profil hat, aber Männer für Sex sucht, und dann abstreitet bi zu sein

Dann soll er es doch einfach zugeben

siehe oben: da gehts nicht ums zugeben, es eh mit einem mann treiben zu wollen (was schlicht unwahr und abstrus ist) - sondern schlicht um den widerstand gegen verzapften bullshit diesbezüglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😂🤣
Du rennst jedesmal dem selben Stöckchen hinterher. Marlenchen scheint dich gut konditioniert zu haben. :mrgreen:

weißt, was spannend ist? wenn ich nicht auf so einen scheiss anspringe, dann haben andere ganz genau dieselben kalamitäten mit der dame (sofern überhaupt - oder überhaupt nur eine person). da stört es aber niemanden und redet keiner von konditionierung. nur wenn ich mal wieder den schmarrn nimmer hören kann, dann wird es zur staatsaffäre.

deswegen: :winke:

Zurück
Oben