Wunsch nach Analsex

Männer die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.

und frauen, die sich die vagina lecken lassen sind meist, wenn auch unbewusst, latent lesbisch und daher für männer oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die chemie nicht stimmt.

wäre der umkehrschluss - und ist genauso bullshit!

:kopfklatsch:

ja die gibt es. Nicht viele , aber geschätzt von 10 Frauen liebt es eine, max. 2.
meiner Erfahrung bzw. Einschätzung nach ist der Zahl der weiblichen Liebhaberinnen des Analsex sogar unter 10%. Abgesehen von sexuell durchaus aufgeschlossenen Mitgliedern hier im Form mit vermutlich überdurchschnittlichem Verlangen nach sexuellen Erfahrungen, glaube ich mal, dass keine 10% es regelmässig praktizieren und schon gar nicht lieben und aktiv den Partner darum ersuchen. Im Freundeskreis (45-55J) haben wir erst letzthin über die Triebe gesprochen und das ist kaum etwas los, das außerhalb des "normalen" Koitus rein-raus-aus ist. Das Forum hier ist nicht Abbild der allg. Gesellschaft!

meiner Erfahrung bzw. Einschätzung nach ist der Zahl der weiblichen Liebhaberinnen des Analsex sogar unter 10%. Abgesehen von sexuell durchaus aufgeschlossenen Mitgliedern hier im Form mit vermutlich überdurchschnittlichem Verlangen nach sexuellen Erfahrungen, glaube ich mal, dass keine 10% es regelmässig praktizieren und schon gar nicht lieben und aktiv den Partner darum ersuchen. Im Freundeskreis (45-55J) haben wir erst letzthin über die Triebe gesprochen und das ist kaum etwas los, das außerhalb des "normalen" Koitus rein-raus-aus ist. Das Forum hier ist nicht Abbild der allg. Gesellschaft!

Meinst, die würden sich da outen?

Ich halte mich in solchen Aussagen auch immer sehr zurück, das geht keinen etwas an...

Meinst, die würden sich da outen?

Ich halte mich in solchen Aussagen auch immer sehr zurück, das geht keinen etwas an...
Du hast schon recht, dass nicht jeder zu 100% aus dem Nähkästchen plaudert, bei der Freundesrunde glaube ich aber schon, dass die Angaben durchaus gestimmt haben, wenn eine/r über Dildogrössen offen spricht, dann denke muss er / sie sich nicht beim Thema Analsex verstellen wenn meine Frau und ich offen darüber gesprochen haben (und mehr)

Ich verstehe nicht, und werde nie verstehen, was manche so toll an Analsex finden. Ich mein direkt daneben ist das richtige Loch, das vom Hersteller dafür gedacht ist und wo der Pimmel dabei nicht die Gefahr läuft auszusehen wie ein Stück Scheiße.

Ich verstehe nicht, und werde nie verstehen, was manche so toll an Analsex finden. Ich mein direkt daneben ist das richtige Loch, das vom Hersteller dafür gedacht ist und wo der Pimmel dabei nicht die Gefahr läuft auszusehen wie ein Stück Scheiße.
du hast quasi beim ersten mal die falsche partnerin erwischt....also wenn er danach wie ein stück scheiße aussah :schulterzuck:

Zurück
Oben