- Reaktionen
- 84.887
- Checks
- 19
Am Geruch und Aroma merkt mas gleich.Nein aber verwirrend, ich weiß überhaupt nimmer wo hinten und vorn ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Geruch und Aroma merkt mas gleich.Nein aber verwirrend, ich weiß überhaupt nimmer wo hinten und vorn ist
Also vorne ist da wo..Ähh nee, ich Fang mal anders an.Nein aber verwirrend, ich weiß überhaupt nimmer wo hinten und vorn ist
und Männer die auf Brüste stehen sind nicht gestillt wordenMänner die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.
Du bist überall mit der Nase zugange?Am Geruch und Aroma merkt mas gleich.
Nix verstehn..Äpfel und Birnen bitteAlso vorne ist da wo..Ähh nee, ich Fang mal anders an.
Also es gibt die Bienchen und die Blümchen..
und Männer die auf Brüste stehen sind nicht gestillt worden
Dann sind Frauen die auf Oralsex stehen latent Lesbisch
Dann Fang ich noch weiter vorne an.Nix verstehn..Äpfel und Birnen bitte
Bin net da Pinoccio.Du bist überall mit der Nase zugange?
Gut, das ist deine Meinung. Verstehe mich nicht falsch, ich habe auch mit vielen erfolgreichen Menschen zu tun. Auch mit weniger erfolgreichen. Aber das ist ja mein direktes Umfeld. In der Maße sieht es anders aus.In zumindest einem Punkt hast du recht. Ich bin nicht der Meinung, "dass die meisten einfach wie in ihrem restlichen Leben für keine Herausforderung gewachsen" und "alle schwach" sind.
Ich stellte Schwäche bei Einzelnen fest.
Also zu diesem Kommentar muss ich ganz einfach sagen: das sehe ich ganz anders und bin absolut NICHT deiner Meinung.
Rimming, Prostatamassage, den Analplug beim Sex tragen… - welchen Mann gefällt das denn nicht?
Ich denke auch der Männer Po ist ein sehr lustbringender Bereich, wenn man ihn mit viel Gefühl bespielt…
Was sind dann die meisten Frauen welche auf Analverkehr stehen?Männer die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.
Nein @Mitglied #391280 meint das bitter böse ernst. Quellen dafür gibts keine und wenn Mann ihr sagt, dass Mann trotz heterosexueller Orientierung Analsex mit Frauen mag, dann ist er ist schwul. But who cares?kann es sein, dass du das Ironie-Schild vergessen hast ...
Nicht jeder auf der Welt muss allen Unsinn den es gibt mitmachen. Hauptsache man ist in der Partnerschaft und was den Sex betrifft zufrieden.
Wieso Unsinn? Wir reden davon, dass man jemanden dazu bewegt über den Tellerrand zu sehen bzw mal aus seiner Komfortzone zu treten um dann mehr Spaß zu haben. Meine Frau ist mir dankbar dafür, dass ich sie dazu gebracht habe ordentlichen Analsex haben zu können. Das ermöglicht einem nämlich sehr geile Aktivitäten und sie hat viel bessere Orgasmen. Manche Dinge benötigen einfach Übung. Wenn du trainieren gehst, wirst du ohne Muskelkater und Schweiß auch keine Erfolge feiern.Nicht jeder auf der Welt muss allen Unsinn den es gibt mitmachen. Hauptsache man ist in der Partnerschaft und was den Sex betrifft zufrieden.
Jene, die nicht so anal verklemmt sind wie das Marlenchen.Was sind dann die meisten Frauen welche auf Analverkehr stehen?
Wenns da wirklich 'klemmt' tut sie mir sogar leidJene, die nicht so anal verklemmt sind wie das Marlenchen.
VaselineWenns da wirklich 'klemmt' tut sie mir sogar leid
Wie fühlt sich Frau, wenn Mann sich gerne penetrieren lässt?Männer können eben nicht nachvollziehen wie sich Frau fühlt, wenn sich Männer gerne mal penetrieren lassen.
Oida Verwoida… !
Eine gute Vorbereitung ist sehr wichtig und man sollte viel Zeit einplanen zu Beginn.
Der Popo gehört zu Beginn gut gespült und gereinigt. Da gibt es unterschiedliche Helferlein zur Darmspülung. Aber das ist schonmal sehr wichtig
Dann benötigt man Gleitgel. Das gibt es auf Wasser und Silikonbasis. Ich steh auf Silikonbasis Gleitgel weil es besser flutscht.( Das darf man aber dann nicht bei Toys verwenden, wichtig!)
Wichtig finde ich es mit einem Finger in den Po zu fahren und das Gleitgel auch innen am Schliessmuskel zu verteilen.
Jetzt ist man grundsätzlich mal bereit.
Aber gerade wenn man unerfahren ist, sollte man das Tempo ausnehmen und erstmal mit dem Finger anfangen. Wir reden hier von einem Muskel, dem man erstmal behutsam mitteilen muss, dass er sich jetzt entspannen soll. Wenn das mit dem dehnen klappt kann man ja mal vorsichtig mit nem Penis probieren?
Immer Zuerstmal vorsichtig und langsam. Wenn das klappt kann man ja mal ein paar Gänge hochschalten.
Wrrruuuuuuumm......
Trotzdem immer gut aufpassen
Alleine schon beim Beobachten der Prozedur fiele mir die Grundvoraussetzung dafür zusammen…ich glaub, das ist mir zu kompliziert...
Das erledigt dann die Waschmaschine.Kurz vorm ins Bett hüpfen zu spülen, ist eher nicht zu empfehlen.