- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Noch nie in Erfüllung gegangen?Ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nie in Erfüllung gegangen?Ein Traum
Ich musste dazu zu Beginn auch überredet werden. Aber mit zunehmender Dauer habe ich einen starken Drang dazu entwickelt. Mal mehr mal weniger, ist nicht immer gleich.Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Ich musste dazu zu Beginn auch überredet werden. Aber mit zunehmender Dauer habe ich einen starken Drang dazu entwickelt. Mal mehr mal weniger, ist nicht immer gleich.
Dein Traumpo ist wie geschaffen für AnalsexIch musste dazu zu Beginn auch überredet werden. Aber mit zunehmender Dauer habe ich einen starken Drang dazu entwickelt. Mal mehr mal weniger, ist nicht immer gleich.
Wow, man kann dir also etwas in dein Arschloch schieben. Gratuliere zu dieser herausragenden Fähigkeit!Die sind alle schwach. Ich bin selbst analfähig
Das war bei meiner genau so. Ich glaube, dass die meisten einfach wie in ihrem restlichen Leben für keine Herausforderung gewachsen sind. Kann ich nicht, mach ich nicht. Nicht einmal versuchen. Um so älter ich werde um so mehr von diesen Leuten lerne ich kennen. Die sind alle schwach. Ich bin selbst analfähig und weiß aus eigener Erfahrung, dass es Übung benötigt um es lieben zu lernen.
Vielleicht ein Reflexionszäpfchen ...Wow, man kann dir also etwas in dein Arschloch schieben. Gratuliere zu dieser herausragenden Fähigkeit!
das ist wunderbarAlso ich mache alles immer nur DESHALB, weil es mich auch tatsächlich reizt und ich es MÖCHTE.
Zum einen ist Analsex echt geil...
Meine Vermutung weshalb es so viele ablehnen ist das sie es vtl viel Unwissenheit darüber da ist wie man Analsex richtig praktiziert. Deshalb machen sie dann schlechte Erfahrungen und lehnen es ab. Verständlich.
Ich will nur sagen das der Schnitt um einiges höher wäre, wenn man hier mal aufklären würde...
Das war bei meiner genau so. Ich glaube, dass die meisten einfach wie in ihrem restlichen Leben für keine Herausforderung gewachsen sind. Kann ich nicht, mach ich nicht. Nicht einmal versuchen. Um so älter ich werde um so mehr von diesen Leuten lerne ich kennen. Die sind alle schwach. Ich bin selbst analfähig und weiß aus eigener Erfahrung, dass es Übung benötigt um es lieben zu lernen.
Hier gehts wohl mehr ums hereinstechen.Es soll Menschen geben, die sich bewusst, wie unbewusst, immer ein Umfeld suchen, aus dem sie herausstechen können...
da hast Du absolut rechtZum einen ist Analsex echt geil...
Meine Vermutung weshalb es so viele ablehnen ist das sie es vtl viel Unwissenheit darüber da ist wie man Analsex richtig praktiziert. Deshalb machen sie dann schlechte Erfahrungen und lehnen es ab. Verständlich.
Ich will nur sagen das der Schnitt um einiges höher wäre, wenn man hier mal aufklären würde...
Seid ihr deshalb zusammen gekommen?Das war bei meiner genau so. Ich glaube, dass die meisten einfach wie in ihrem restlichen Leben für keine Herausforderung gewachsen sind.
Du meinst die Sprache?Kann ich nicht, mach ich nicht. Nicht einmal versuchen.
Was genau hast Du vorman kann dir also etwas in dein Arschloch schieben
Danke.Dein Traumpo ist wie geschaffen für Analsex
Du meinst die Sprache?
Perfekt formuliert.Das war bei meiner genau so. Ich glaube, dass die meisten einfach wie in ihrem restlichen Leben für keine Herausforderung gewachsen sind. Kann ich nicht, mach ich nicht. Nicht einmal versuchen. Um so älter ich werde um so mehr von diesen Leuten lerne ich kennen. Die sind alle schwach. Ich bin selbst analfähig und weiß aus eigener Erfahrung, dass es Übung benötigt um es lieben zu lernen.
Klär uns mal bitte auf
ich glaub, das ist mir zu kompliziert...
Eine gute Vorbereitung ist sehr wichtig und man sollte viel Zeit einplanen zu Beginn.
Der Popo gehört zu Beginn gut gespült und gereinigt. Da gibt es unterschiedliche Helferlein zur Darmspülung. Aber das ist schonmal sehr wichtig
Dann benötigt man Gleitgel. Das gibt es auf Wasser und Silikonbasis. Ich steh auf Silikonbasis Gleitgel weil es besser flutscht.( Das darf man aber dann nicht bei Toys verwenden, wichtig!)
Wichtig finde ich es mit einem Finger in den Po zu fahren und das Gleitgel auch innen am Schliessmuskel zu verteilen.
Jetzt ist man grundsätzlich mal bereit.
Aber gerade wenn man unerfahren ist, sollte man das Tempo ausnehmen und erstmal mit dem Finger anfangen. Wir reden hier von einem Muskel, dem man erstmal behutsam mitteilen muss, dass er sich jetzt entspannen soll. Wenn das mit dem dehnen klappt kann man ja mal vorsichtig mit nem Penis probieren?
Immer Zuerstmal vorsichtig und langsam. Wenn das klappt kann man ja mal ein paar Gänge hochschalten.
Wrrruuuuuuumm......
Trotzdem immer gut aufpassen