- Reaktionen
- 3.410
Also meine mag es !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vielleicht mags doch wer lesenEs ist nicht notwendig,dasst no weiter ins Detail gehst.
Muss man das?
unbedingt....is ja heute quasi schon standardMuss man das?
Muss? Ich hab ja nur gefragt. Aber selbstverständlich musst Du nicht..also Analsex haben.Muss man das?
Genau..so wie die Ohren gepierst so gehört auch der Arsch gedehntunbedingt....is ja heute quasi schon standard
Wir mögen anale Spiele mit Spielzeug, nicht mit Penis. Zum einem habe ich eine Darmerkrankung und daher schon oft große Schmerzen und Krämpfe und als zweites möchte mein Mann seinen Penis auch nicht in den Darm einführen. Er mag schon "penisgroße" Spielzeuge....ich nur sehr dünne und oft brauche ich das Gefühl auch nicht.Muss? Ich hab ja nur gefragt. Aber selbstverständlich musst Du nicht..also Analsex haben.
Also der Arschfick-Freitag fällt aus ...........................Wir mögen anale Spiele mit Spielzeug, nicht mit Penis. Zum einem habe ich eine Darmerkrankung und daher schon oft große Schmerzen und Krämpfe und als zweites möchte mein Mann seinen Penis auch nicht in den Darm einführen. Er mag schon "penisgroße" Spielzeuge....ich nur sehr dünne und oft brauche ich das Gefühl auch nicht.
Genauso der Saufsamstag!Also der Arschfick-Freitag fällt aus ...........................
Saufen nicht, aber kontrolliertes Trinken ................................Genauso der Saufsamstag!
Wohl bekomms!Saufen nicht, aber kontrolliertes Trinken ................................
Danke, bin ja ständig im Training .........................Wohl bekomms
Finde den Fehler !Ich bin zwar keine Frau und auch nicht gay, aber manchmal habe ich Lust auf einen geilen schwanz...und ich bin total geil darauf einen geilen schwanz tief in meinen arsch zu spüren!!!
Das warst schon immerDanke, bin ja ständig im Training .........................
Na das spricht für gute Sexpartner!Bis jetzt hatte ich mehr Orschorgasmen in meinem Leben ois vaginal.
Najo.....fast!Bin ich wirklich die einzige Frau, die es nicht mag?
Lt Forumsregl iss zumindest Freitags PflichtMuss man das?
Der Wunsch danach oder die verdammte Pflichtübung?Lt Forumsregl iss zumindest Freitags Pflicht
Ich rumse aber nicht im For.Lt Forumsregl iss zumindest Freitags Pflicht
Ein Traumich liebs