- Reaktionen
- 5.477
Willst du eigentlich speziell witzig sein oder wie darf ich das verstehen?
Du findest mich also nicht so witzig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du eigentlich speziell witzig sein oder wie darf ich das verstehen?
Er ist speziell...owa ned witzig...
Ich find deine Kommentare einfach nur unpassend, das ist alles.Du findest mich also nicht so witzig ?
Ich find deine Kommentare einfach nur unpassend, das ist alles.
Unterhalt dich einfach in Zukunft mit jemand anderen, gut? Danke.Oke, geh schlafen, du bist müde.
Ich bin zwar keine Frau und auch nicht gay, aber manchmal habe ich Lust auf einen geilen schwanz...und ich bin total geil darauf einen geilen schwanz tief in meinen arsch zu spüren!!!Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Glaube mir...eigentlich habe ich das mit fast allen Frauen gemacht, die ich kennengelernt habe, nachdem ich 25 war - davor nur einmal.
Analen Orgasmus ohne andere Stimulation haben einige, aber nicht alle erleben können. Die anderen haben es trotzdem gemocht. Ich muss dazu sagen, dass ich total auf anal stehe - ob ich überzeugend war, oder Frauen erwischt habe, die darauf stehen, kann ich nciht sagen. Bei Frauen, mit denen ich Beziehungen hatte, hat es teilweise recht lange (mehrere Jahre) gedauert, bei Affairen und ONSs nicht.
Die Initiative ist aber - soweit ich weiß - immer von mir ausgegangen.
Edit: ich habe zwei Frauen über vorige Affairen kennengelernt - die haben wahrscheinlich gewußt, auf was sie sich einlassen
So sollte es auch sein.Also ich mache alles immer nur DESHALB, weil es mich auch tatsächlich reizt und ich es MÖCHTE.
Des Fasching's HöhepunktIrgendwie schon
Seit langem heute mal den Anal Plug im
ehr geil finde ich es das du das so machstAlso ich mache alles immer nur DESHALB, weil es mich auch tatsächlich reizt und ich es MÖCHTE.
Am Freitag ist das Prozedere vorteilhafterweis besonders sorgfältig durchzuführn.Selbstverständlich..der Anus sollte jeden Tag gereinigt und ausgiebigst gefettet werden, das lässt ua. auch Flatulenzen geräuschlos entfleuchen
Genau ,in Ekstase gibts eben mal keine Reinigung ,wenn mann tieft bohrt kanns mal nicht so sauber sein......gibt eh Wasser....Mal so mal so. Wenns spontan ist, dann ohne vorherige Reinigung. Da muss man halt mit leben, dass es nicht immer ganz sauber ist.
Kein Analsex?Ich würde mit meinem Körper nichts tun lassen, was ich nicht zu 100% möchte.
Es ist nicht notwendig,dasst no weiter ins Detail gehst.Hatte mal outdoor anal,Wasser weit weg....