Wunsch nach Analsex

Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?

Männer die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.

Männer die auf anale Spielereien stehen sind meist, wenn auch unbewusst, latent schwul und daher für Frauen oft sexuell nicht ganz unproblematisch genießbar, weil einfach die Chemie nicht stimmt.
Also zu diesem Kommentar muss ich ganz einfach sagen: das sehe ich ganz anders und bin absolut NICHT deiner Meinung. 🤷‍♀️

Rimming, Prostatamassage, den Analplug beim Sex tragen… - welchen Mann gefällt das denn nicht? 😏
Ich denke auch der Männer Po ist ein sehr lustbringender Bereich, wenn man ihn mit viel Gefühl bespielt…

Für mich gehört es seit meiner Jugend dazu und ich möchte auch nicht drauf verzichten.
Abwechselnd mal in der Möse und mal im Hintern......wunderbar.
Wenn ich nicht mehr genau sagen kann, wo er gerade steckt, dann macht der Mann es richtig.
LG Simone

Das war bei meiner genau so. Ich glaube, dass die meisten einfach wie in ihrem restlichen Leben für keine Herausforderung gewachsen sind. Kann ich nicht, mach ich nicht. Nicht einmal versuchen. Um so älter ich werde um so mehr von diesen Leuten lerne ich kennen. Die sind alle schwach. Ich bin selbst analfähig und weiß aus eigener Erfahrung, dass es Übung benötigt um es lieben zu lernen.
Nicht jeder auf der Welt muss allen Unsinn den es gibt mitmachen. Hauptsache man ist in der Partnerschaft und was den Sex betrifft zufrieden.

Zum einen ist Analsex echt geil...
Meine Vermutung weshalb es so viele ablehnen ist das sie es vtl viel Unwissenheit darüber da ist wie man Analsex richtig praktiziert. Deshalb machen sie dann schlechte Erfahrungen und lehnen es ab. Verständlich.
Ich will nur sagen das der Schnitt um einiges höher wäre, wenn man hier mal aufklären würde...
Die 1500 Analfickthreads san zwenig?

Wieso? Jeder hat seine Meinung. Meine Meinung wird auch geteilt. Du bist halt anderer und musst deinen Senf dazu geben und sucht den Konflikt

In zumindest einem Punkt hast du recht. Ich bin nicht der Meinung, "dass die meisten einfach wie in ihrem restlichen Leben für keine Herausforderung gewachsen" und "alle schwach" sind.

Ich stellte Schwäche bei Einzelnen fest.

Zurück
Oben