Wunsch nach Analsex

also, wenn Dein Schatz nur Dir zuliebe mit Dir Schuhe kaufen geht, dann vergeht es Dir?
Tom, mir würde es auch vergehen. Sex ist für mich etwas, das man macht, damit beide noch glücklicher werden, als sie sind. Und eine Frau, die sich ficken lässt, damit die arme Seel a ruh hat, aber keinen Spaß dran hat, will ich einfach nicht beschlafen. Weder von vorne, noch von hinten.

Ich bin eine Frau ! Und ja ich mag anal ! Voraussetzung der Mann kann mit seinem Schwanz umgehen und hämmert nicht wie ein Schlagbohrer da hinten rum ..LG aus OÖ

Also ich bin auch eine Frau, die Analsex liebt, abgöttisch, gern auch etwas wilder, dabei hab ich nicht nur einen Orgasmus, sondern gleich mehrere und oft genug squirte ich dabei sogar, vor allem beim analen Reiten🤤

Wann? Gerne öfter😏 und wenn ich richtig Lust drauf hab und mich danach giert, möchte ich ihn einfach ohne Halt, in einem Stoß tief in mir spüren! 😈

Zuletzt bearbeitet:
Das sei Euch unbenommen. Aber wenn es wie ein pavlovscher Reflex kommt, dann ist es einfach unnötig. Ich finde es überhaupt unnötig, Bilder negativ zu kommentieren. Ist für mich eine Frage der guten Manieren. Ich schreibe allenfalls, wenn mir etwas gefällt, sonst halte ich die Klappe, will meinen, halte ich meine Finger in Zaum.
Leider gibt's hier manche, die an Schreib- bzw. Sprechdurchfall leiden. Die geben dann halt zu jedem Thread, der von ihnen noch unkommentiert ist, ihren meist unglaublich lustigen, Senf dazu.

Von mir aus .........

Zurück
Oben