Wunsch nach Analsex

Vermeine ich zwischen den Gesäßhelften eine starke Behaarung zu sehn? o_O :facepalm:
Frauen haben dort normalerweise Haare. Ich finde das "Iiiihhh! Ein Haar!" gejammere höchst seltsam. Wenn ich eine Frau liebe, dann mit und ohne Haar. Und wenn ich sie nicht liebe, dann ist es mir vollkommen Blunzn, ob sie Haare hat, oder nicht. Ich finde das Gejammere infantil und mithin höchst entbehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen haben dort normalerweise Haare. Ich finde das "Iiiihhh! Ein Haar!" gejammere höchst seltsam. Wenn ich eine Frau liebe, dann mit und ohne Haar. Und wenn ich sie nicht liebe, dann ist es mir vollkommen Blunzn, ob sie Haare hat, oder nicht. Ich finde das Gejammere infantil und mithin höchst entbehrlich.
Ich habe nicht gejammert sondern vermeintlich festgestellt, richtig lesen kann helfen.

Die Bildqualität ist wohl etwas zu schlecht, um den dunklen Bereich zwischen den Pobacken als wuchernde Behaarung identifizieren zu können.
Aber sollten da tatsächlich Haare sein, finden wir das beide ebenfalls völlig unerotisch und mehr als abtörnend. Und das hat mit Gejammere NULL zu tun sondern ist eine ganz normale Meinungsäußerung.
Es wird nämlich immer wieder passieren, dass jemand seine Meinung dazuschreibt, auch wenns jemand anderem grad nicht passt.
Wir finden Arschhaare grauslich. Bei uns wie auch bei anderen. Punkt.

Wir finden Arschhaare grauslich. Bei uns wie auch bei anderen. Punkt.
Das sei Euch unbenommen. Aber wenn es wie ein pavlovscher Reflex kommt, dann ist es einfach unnötig. Ich finde es überhaupt unnötig, Bilder negativ zu kommentieren. Ist für mich eine Frage der guten Manieren. Ich schreibe allenfalls, wenn mir etwas gefällt, sonst halte ich die Klappe, will meinen, halte ich meine Finger in Zaum.

Zuletzt bearbeitet:
Das sei Euch unbenommen. Aber wenn es wie ein pavlovscher Reflex kommt, dann ist es einfach unnötig. Ich finde es überhaupt unnötig, Bilder negativ zu kommentieren. Ich schreibe allenfalls, wenn mir etwas gefällt, sonst halte ich die Klappe, will meinen, halte ich meine Finger in Zaum.
Das wäre ja, wie wenn man auch keine andere Meinung zu einem Thema schreiben würde...
Nicht alles kann jedem gefallen. Weder bei den Themen, noch bei den Fotos. Und wir finden da ist jede Meinung wichtig. Ob positiv oder negativ. Sonst würde sich in einem Forum keine Diskussion entwickeln (können). Und dann macht das alles ja noch weniger Sinn!

Das wäre ja, wie wenn man auch keine andere Meinung zu einem Thema schreiben würde...
Nicht alles kann jedem gefallen. Weder bei den Themen, noch bei den Fotos. Und wir finden da ist jede Meinung wichtig. Ob positiv oder negativ. Sonst würde sich in einem Forum keine Diskussion entwickeln (können). Und dann macht das alles ja noch weniger Sinn!
agree to disagree. Diskussionen über die Schönheit anderer Menschen zu führen halte ich für unnötig.

Schwierig, kommt auf die Frau an. Eine war richtig geil danach, kam 3x die Woche vorbei... andere können damit gar nichts anfangen. Grundsätzlich gilt, wenn sie das nicht will, dann nicht. - eigentlich ganz easy

Zurück
Oben