Wunsch nach Analsex

Frauen sind in Sachen Analsex meistens sehr zugeknöpft
Liegt wohl daran, dass aus dieser Öffnung normalerweise nur Dinge HERAUS kommen, statt HINEIN. Daher braucht diese Spielart deutlich mehr Einfühlungsvermögen und beidseitiger Lust, dies ins Liebesleben zu integrieren. Bei manchen wird das jedoch nie was - jedem das Seine ✌️

Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen....
Ich genieße es mittlerweile sehr. Einer meiner ex Partner hatte es bei mir mal versucht und ja, ich habe es ihm zuliebe mal probiert. es fühlte sich für mich nicht so schön an, da er nicht so behutsam vorgegangen ist.

Mit meinem Mann genieße ich es mittlerweile. Er geht vorsichtig vor und lässt mir die komplette Kontrolle. Ich brauche es nicht jeden Tag, aber wenn mir/uns danach ist, dann ist es schön und ja, es tut gut. Für mich eine weitere schöne Spielart.

Spaß MUSS es beiden Seiten machen

Also meine Frau wollte es Jahre, ach Jahrzehnte😀, keinen Analsex.
Jetzt mittlerweile liebt sie es einfach nur noch (auch ich) und es ist fast ein fixer Bestandteil unseres Sex.
Meist immer bis sie gekommen ist findet seie es absolut heiß und verwegen… danach eher lieber „normal“.
Kann aber eigentlich nicht mehr sagen was sie davon überzeugt hat dass sie es jetzt so geil findet

Zurück
Oben