- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Mir tut gerade alles weh…... in der Badewanne … zu ficken…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir tut gerade alles weh…... in der Badewanne … zu ficken…
Stelle ich mir super bequem vor!Anal ist schon sehr geil. Da ich meine Affären ca. alle 2 Wochen treffen und wir dann auf 3 bis 4 Stunden im Hotel sind, ist diese Abwechslung der Stellungen mit Anal super. Ich liebe es, sie in der Badewanne doggy anal zu ficken.
Nicht in einer sehr kleinen Wanne. Herrlich in einer großen.Stelle ich mir super bequem vor!
Würde ich zu gern mal probieren durfte noch nie
Frauen sind in Sachen Analsex meistens sehr zugeknöpftWürde ich zu gern mal probieren durfte noch nie
AV ist nicht verkehrt, hat ebenso seine geilen Vorzüge, würde aber persönlich, wenn ich die Wahl hätte, GV bevorzugen.Sicher gibts, ich liebe es z.B .
Liegt wohl daran, dass aus dieser Öffnung normalerweise nur Dinge HERAUS kommen, statt HINEIN. Daher braucht diese Spielart deutlich mehr Einfühlungsvermögen und beidseitiger Lust, dies ins Liebesleben zu integrieren. Bei manchen wird das jedoch nie was - jedem das SeineFrauen sind in Sachen Analsex meistens sehr zugeknöpft
Das sollte IMMER so sein, nicht wahr?Also ich mache alles immer nur DESHALB, weil es mich auch tatsächlich reizt und ich es MÖCHTE.
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen....Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Dann bin i wohl eine von 10Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Und auch bevorzugt?Dann bin i wohl eine von 10
UnbedingtUnd auch bevorzugt?
Ausnahmen bestätigen die RegelDann bin i wohl eine von 10