- Reaktionen
- 2.428
Quasi ein analer Märtyrer.Wenn sie es unbedingt will, dann mach ich es. Mögen tue ich es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasi ein analer Märtyrer.Wenn sie es unbedingt will, dann mach ich es. Mögen tue ich es nicht.
Wer kennt ihn nicht, den Analtyrer...Quasi ein analer Märtyrer.
dann freut auch am Analsex und praktiziert ihn so oft es gehtAlso meine Frau wollte es Jahre, ach Jahrzehnte, keinen Analsex.
Jetzt mittlerweile liebt sie es einfach nur noch (auch ich) und es ist fast ein fixer Bestandteil unseres Sex.
Meist immer bis sie gekommen ist findet seie es absolut heiß und verwegen… danach eher lieber „normal“.
Kann aber eigentlich nicht mehr sagen was sie davon überzeugt hat dass sie es jetzt so geil findet
Hätt i glatt derratn.Dann bin i wohl eine von 10
Ich mag es einfach nicht besonders, wenn mein Schwanz im Arsch ist.Quasi ein analer Märtyrer.
Ich mag es einfach nicht besonders, wenn mein Schwanz im Arsch ist.
Wahrscheinlich bin ich einer von 10 Männern, die das nicht schätzen.
Wenn sie mir gefällt, dann geht allesDarum umso bewundernswerter dein Märtyrertum.
Da er für anale Freuden der Dame schon gscheit stehen sollte, sonst wird's "a einignudlte Gschicht".
Bist du dir da 100 % ig "Sicher"ja die gibt es. Nicht viele , aber geschätzt von 10 Frauen liebt es eine, max. 2.
Er wird aber net kaputt davon, oder weniger.Ich mag es einfach nicht besonders, wenn mein Schwanz im Arsch ist.
Wahrscheinlich bin ich einer von 10 Männern, die das nicht schätzen.
Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht... Wenn Mann es gefühlvoll macht und nicht gleich rein hämmert wie mit nem Bohrhammer, gefällt es mehr Frauen als du denkstja die gibt es. Nicht viele , aber geschätzt von 10 Frauen liebt es eine, max. 2.
Mich würde mal was brennend Interessiere,
Jo, Chili könnt schon des öfteren brennen verursachenHi,
brennend in Kontext von Analverkehr ist eine anrüchige Kombination.
LG Tom
Hi,
brennend in Kontext von Analverkehr ist eine anrüchige Kombination.
LG Tom
Würde beide von dir wollenSicher gibts, ich liebe es z.B .
Sowohl als auch.brennend in Kontext von Analverkehr ist eine anrüchige Kombination.
Ich sehe das total anders...Bist du dir da 100 % ig "Sicher"
Mit deiner Privaten Statistik ?!?!?
LG Iris
Scheint bei euch prima zu harmonierenWir haben darüber gesprochen und dann hat hat sie das Tempo vorgegeben, wir lieben es jetzt beide und es gehört zu unserem Sex einfach dazu