- Reaktionen
- 9.459
Und was?na geh, jetzt hast alles kaputt gemacht, ging gerade erst los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was?na geh, jetzt hast alles kaputt gemacht, ging gerade erst los
Und wieso?Und was?
Lass ich mich schon. Es muss nur der richtige oder die richtigen (wenn es ein Paar ist) kommen...Na dann lass dich einfach aussuchen
Die spekulative Diskussion darüber, ob du Arschhaare hast, die da rausschauen!Weiß nicht was ich kaputt gemacht haben soll...
Vermeine ich zwischen den Gesäßhelften eine starke Behaarung zu sehn?
Wir hatten bisher erst 79.553 Haarethreads. Und der Ware beinahe zu einem geworden.Weiß nicht was ich kaputt gemacht haben soll...
Und dafür braucht man ein Arschfoto im Diskussionsthread?Mag ich auch ab und an. Allerdings nur mit ausgesuchten, länger bekannten Männern. Sind aber bei mir bzw. uns z.Zt. nur 3 Männer.Anhang anzeigen 13024927
Braucht man nicht aber es wär schön wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden könnte und das Bild einfach vergisst.Und dafür braucht man ein Arschfoto im Diskussionsthread?
na dann… geh mit guten bsp voranBraucht man nicht aber es wär schön wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden könnte und das Bild einfach vergisst.
Gerne doch. Es geht doch einfach um den Wunsch nach Anal Sex. Ich mag das gerne unabhängig von Geschlecht. Aber da muss schon wie bei allem die Sympathie stimmen und auch eine körperliche Anziehung gegeben sein.na dann… geh mit guten bsp voran
ich mags eigentlich nicht, aber meine frau und deshalb machen wir es manchmal.Gerne doch. Es geht doch einfach um den Wunsch nach Anal Sex. Ich mag das gerne unabhängig von Geschlecht. Aber da muss schon wie bei allem die Sympathie stimmen und auch eine körperliche Anziehung gegeben sein.
Ich finde es schön dass du manchmal auf ihren Wunsch eingehst. Ich sehe das nicht als Pflicht etwas zu tun was man eigentlich selber nicht so mag aber denoch schön sich gegenseitig zugeständnisse zu machen. Bei mir muss das auch niemand aber wenn es passt gerne soelwohl aktiv als auch passiv.ich mags eigentlich nicht, aber meine frau und deshalb machen wir es manchmal.
Komisch, also wenn es eine will würde ich nur hinten einlochenich mags eigentlich nicht, aber meine frau und deshalb machen wir es manchmal.
bzw Sex davon abhängig macht.
Aber nun gut…