- Reaktionen
- 29.593
- Checks
- 2
Das Schwanzfoto fehlt noch, als I-Punkt der Peinlichkeit.Da würd ich auch mal gerne aushelfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Schwanzfoto fehlt noch, als I-Punkt der Peinlichkeit.Da würd ich auch mal gerne aushelfen
Da dürfte was dran sein. Ich hatte bisher 4 Partnerinnen, bei denen Anal möglich war. Die erste hat es mit mir zum ersten Mal ausprobiert und dann auch gemocht. Die zweite war schon ziemlich erfahren und wollte es, weil es ihr einfach gefiel. Die dritte war einfach sehr versaut und hat fast alles mit sich machen lassen. Sie "liebte" es, wenn man sie wirklich hart in den Arsch fickte. Sie mochte die Schmerzen und schrie dann vor Geilheit. Ihr musste ich auch in den Arsch spritzen. Sie war die einzige, die auch ass-to-mouth praktiziert hat. Meine aktuelle Partnerin mag es sehr sehr selten. Sie steht auf die Mischung aus Lust und leichten Schmerzen und die Intensität, die ein ruhiger, tiefer Arschfick haben kann.ich glaub 30% der Damen haben es durchaus gerne. 70% lehnen es ab.
Ich beneide dichDa dürfte was dran sein. Ich hatte bisher 4 Partnerinnen, bei denen Anal möglich war. Die erste hat es mit mir zum ersten Mal ausprobiert und dann auch gemocht. Die zweite war schon ziemlich erfahren und wollte es, weil es ihr einfach gefiel. Die dritte war einfach sehr versaut und hat fast alles mit sich machen lassen. Sie "liebte" es, wenn man sie wirklich hart in den Arsch fickte. Sie mochte die Schmerzen und schrie dann vor Geilheit. Ihr musste ich auch in den Arsch spritzen. Sie war die einzige, die auch ass-to-mouth praktiziert hat. Meine aktuelle Partnerin mag es sehr sehr selten. Sie steht auf die Mischung aus Lust und leichten Schmerzen und die Intensität, die ein ruhiger, tiefer Arschfick haben kann.
Und ich kann nicht nachvollziehen was daran so geil sein sollte.ich versteh gar nicht, wie man anal nicht wollen kann, sowohl aktiv als auch passiv
Schön zu lesenIch mochte schon immer Analsex. Mit meinem jetzigem Partner ist das ganze jedoch am geilsten. Irgendwie ist sein Schwanz so richtig für meinen Po gemacht worden. Ich kann dabei auch richtig kommen und liebe es sanft und lange, aber auch hart. Gerade eben wie es halt Spaß macht.
da kann man euch beide nur aufs Herzlichste beglückwünschen !!!Ich mochte schon immer Analsex. Mit meinem jetzigem Partner ist das ganze jedoch am geilsten. Irgendwie ist sein Schwanz so richtig für meinen Po gemacht worden. Ich kann dabei auch richtig kommen und liebe es sanft und lange, aber auch hart. Gerade eben wie es halt Spaß macht.
schade, dass ihr so weit weg seidIch mochte schon immer Analsex. Mit meinem jetzigem Partner ist das ganze jedoch am geilsten. Irgendwie ist sein Schwanz so richtig für meinen Po gemacht worden. Ich kann dabei auch richtig kommen und liebe es sanft und lange, aber auch hart. Gerade eben wie es halt Spaß macht.
Glaubst es würde sich was ändern wenn sie in der Nachbarschaft wohnen würden ?schade, dass ihr so weit weg seid
Geht mir auch so. Ich habe dreimal eine Frau gehabt, die das mochten. Ich habe nie besondere Freude daran gefunden. Was nicht heißt, dass ich Frauen nicht dort stimuliere, eher im Gegenteil. Nur mein Schwanz ist nicht im A... Noch nicht. Ich bin lieber 3 cm weiter vorneUnd ich kann nicht nachvollziehen was daran so geil sein sollte.
Ist halt so, Geschmäcker sind verschieden.
Sehr vernünftige FrauIch mochte schon immer Analsex. Mit meinem jetzigem Partner ist das ganze jedoch am geilsten. Irgendwie ist sein Schwanz so richtig für meinen Po gemacht worden. Ich kann dabei auch richtig kommen und liebe es sanft und lange, aber auch hart. Gerade eben wie es halt Spaß macht.
Mit meinem jetzigem Partner
lesen is wohl ned so deins....schade, dass ihr so weit weg seid
Sehe ich genauso, warum die Schoko lade, wenn dass Paradies so nah ist.Geht mir auch so. Ich habe dreimal eine Frau gehabt, die das mochten. Ich habe nie besondere Freude daran gefunden. Was nicht heißt, dass ich Frauen nicht dort stimuliere, eher im Gegenteil. Nur mein Schwanz ist nicht im A... Noch nicht. Ich bin lieber 3 cm weiter vorne
Ich mochte schon immer Analsex. Mit meinem jetzigem Partner ist das ganze jedoch am geilsten. Irgendwie ist sein Schwanz so richtig für meinen Po gemacht worden. Ich kann dabei auch richtig kommen und liebe es sanft und lange, aber auch hart. Gerade eben wie es halt Spaß macht.
Bei dem schönen Hintern ist es ein Genuss für den Herrn und vielleicht wenn gefühlvoll für die Frau....nicht immer, ab hin und wieder gerne