K
Gast
(Gelöschter Account)
da bist du sicher nicht der Einzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bist du sicher nicht der Einzige
Die Erläuterungen dazu würden mich pern PN interessierenKommt auf die Situation drauf an, mein erstes Mal hatte ich mit 16 (mit meinem ersten Freund) einmal rein & wieder raus
War damals ein Versuch und dachte auch nicht das es sich wiederholen wird…
Hatte vor kurzem ein Treffen (jetzt 19) mit einem älteren Herren (mitte 40) der wusste genau was er zu machen hatte. War auch nie so geplant, aber hat sich einfach so ergeben bzw. hat er es geschickt angestellt
Auch wenn seine Redewendungen etwas makaber waren (will ich jetzt nicht genau erläutern ( gerne PN ) hat es mich in diesen Moment erregt & muss sagen das es wirklich Spaß machen kann. Vorallem wenn man sieht wie der Herr dadurch fast die Kontrolle verliert
Fazit: kein Muss, aber wenn es passt… kann es durchaus Spaß machen.
Finde ich richtig ..wenn man die ersten Stunden schon über den Arsch sprichtBei mir wird das Thema gleich beim Kennenlernen geklärt. Sagt eine ihr Arsch ist Tabu dann is sie eben für mich Tabu.
Die Frauen die ich so kennenlerne tun das tatsächlich ja.Finde ich richtig ..wenn man die ersten Stunden schon über den Arsch spricht
Frau fragt ja auch nach cm von Schwanz
Würde sie gerne in den arsch fickenmeine f.. freundin ist geil drauf in den arsch gefickt zu werden
wenn wir wen treffen fragt sire schon von sich aus ob er ihren arsch ficken mag od nur normal
ja manche mögens.Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Männer haben wohl eher ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Arschloch und der Scheiße, die dort raus kommtMeine Partnerin hat es immer abgelehnt. Vermutlich war ich zu Beginn auch zu wenig einfühlsam. Dann habe ich einen kleinen Plug besorgt und wichtig, ein spezielles Anal-Gleitgel, dass entspannt. Immer ein bisschen herumgespielt und irgendwann ist er reingeflutscht. Dann kam es auch bald zum echten Analfick und da ist sie wirklich gekommen. Ich glaube, es muss alles stimmen. Man kann nicht sagen, die eine mag es, die andere nicht. Es kommt auch auf das Einfühlvermögen des Mannes an.
Würde gern deine Freundin treffenmeine f.. freundin ist geil drauf in den arsch gefickt zu werden
wenn wir wen treffen fragt sire schon von sich aus ob er ihren arsch ficken mag od nur normal
wo und wie kann man dich persönlich treffen ????Also ich hab's auch gerne mal in den Popo...
Würde ich schon gerneIch würde es gerne mal ausprobieren, doch will mein Mann nicht. Er spielt ab und an mal daran und ich finde das sehr erregend. Ihn reinstecken will er aber nicht.
da würde ich sehr gerne mehr von dir erfahrenMeine Partnerin hat es immer abgelehnt. Vermutlich war ich zu Beginn auch zu wenig einfühlsam. Dann habe ich einen kleinen Plug besorgt und wichtig, ein spezielles Anal-Gleitgel, dass entspannt. Immer ein bisschen herumgespielt und irgendwann ist er reingeflutscht. Dann kam es auch bald zum echten Analfick und da ist sie wirklich gekommen. Ich glaube, es muss alles stimmen. Man kann nicht sagen, die eine mag es, die andere nicht. Es kommt auch auf das Einfühlvermögen des Mannes an.
Mach ich dir gerneAlso ich hab's auch gerne mal in den Popo...
Wenn sie will kann sie beides bekommenmeine f.. freundin ist geil drauf in den arsch gefickt zu werden