Wunsch nach Analsex

Ich mag Analsex. Aber nur, wenn der Partner ganz, ganz viel Gefühl hat.....und ehrlich gesagt haben das leider nicht alle. Analsex verlangt tiefes Vertrauen, Vorbereitungszeit (Hygiene) und viel, viel Gefühl.

Kommt auf die Situation drauf an, mein erstes Mal hatte ich mit 16 (mit meinem ersten Freund) einmal rein & wieder raus 😅
War damals ein Versuch und dachte auch nicht das es sich wiederholen wird…

Hatte vor kurzem ein Treffen (jetzt 19) mit einem älteren Herren (mitte 40) der wusste genau was er zu machen hatte. War auch nie so geplant, aber hat sich einfach so ergeben 🙈 bzw. hat er es geschickt angestellt 😅

Auch wenn seine Redewendungen etwas makaber waren (will ich jetzt nicht genau erläutern ( gerne PN 😅) hat es mich in diesen Moment erregt & muss sagen das es wirklich Spaß machen kann. Vorallem wenn man sieht wie der Herr dadurch fast die Kontrolle verliert 🙈

Fazit: kein Muss, aber wenn es passt… kann es durchaus Spaß machen.

Kommt auf die Situation drauf an, mein erstes Mal hatte ich mit 16 (mit meinem ersten Freund) einmal rein & wieder raus 😅
War damals ein Versuch und dachte auch nicht das es sich wiederholen wird…

Hatte vor kurzem ein Treffen (jetzt 19) mit einem älteren Herren (mitte 40) der wusste genau was er zu machen hatte. War auch nie so geplant, aber hat sich einfach so ergeben 🙈 bzw. hat er es geschickt angestellt 😅

Auch wenn seine Redewendungen etwas makaber waren (will ich jetzt nicht genau erläutern ( gerne PN 😅) hat es mich in diesen Moment erregt & muss sagen das es wirklich Spaß machen kann. Vorallem wenn man sieht wie der Herr dadurch fast die Kontrolle verliert 🙈

Fazit: kein Muss, aber wenn es passt… kann es durchaus Spaß machen.
das schreit aber jetzt nach pn erläuterung. 😉

ich habe eine sexpartnerin die nur analsex haben will, beim ersten mal habe ich den anus mit ölt massiert und leicht gedehnt, dann habe ich zum öl gleitcreme und noch mehr öl genommen, da ich einen grossen schwanz habe habe ich und sie gemeint es geht nicht oder tut höllisch weh, ich muss das richtige tempo und den druck gewählt haben und sie hat nur ganz kurz gezuckt und danch war entzückt war ein richtig geiles erlebnis sie redet heute noch vom ersten mal und wie gefühlvoll ich war
also alles was davor geschrieben ist, es ist eine kombination von vertrautheit, gefühl, sauberkeit, geilheit, vorbereitung. etc

Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Also ich halte dein Verhältnis nach meiner Erfahrung für falsch. Die deutlich überwiegende Mehrzahl meiner Partnerinnen mochten es von sich aus sehr. Und die Mehrzahl von ihnen konnte so auch zum Orgasmus kommen!

Zurück
Oben