- Reaktionen
- 86.288
- Checks
- 19
Mit Vorteil am Freitag.Bissl verwässert, aber gut man kann auch im Auto Analsex haben..
- lm Panzer sicher a, aber da us no weniger Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Vorteil am Freitag.Bissl verwässert, aber gut man kann auch im Auto Analsex haben..
Ja ganz einfach, die Cousine der besten Freundin der Freundin hat es erzählt.wieso weiss man sowass?
Auf welcher Seitn bist du dabei? Vurn oder hint ?Da gibt es sicher mehrere.
Meine beste Freundin und ich mögen es.
Gehört für mich einfach dazu zum Sex.
A Vanilla, sozusagn.I mogs... Wenn er gfüh hot
egal welche größeIch liebe Analsex! Die ersten Male waren etwas unangenehm, aber je öfter ich Analsex hatte, desto geiler wurde es! Jetzt gehört es einfach zum Sex dazu für mich
Sehr geilIch liebe Analsex! Die ersten Male waren etwas unangenehm, aber je öfter ich Analsex hatte, desto geiler wurde es! Jetzt gehört es einfach zum Sex dazu für mich
das schreit aber jetzt nach pn erläuterung.Kommt auf die Situation drauf an, mein erstes Mal hatte ich mit 16 (mit meinem ersten Freund) einmal rein & wieder raus
War damals ein Versuch und dachte auch nicht das es sich wiederholen wird…
Hatte vor kurzem ein Treffen (jetzt 19) mit einem älteren Herren (mitte 40) der wusste genau was er zu machen hatte. War auch nie so geplant, aber hat sich einfach so ergeben bzw. hat er es geschickt angestellt
Auch wenn seine Redewendungen etwas makaber waren (will ich jetzt nicht genau erläutern ( gerne PN ) hat es mich in diesen Moment erregt & muss sagen das es wirklich Spaß machen kann. Vorallem wenn man sieht wie der Herr dadurch fast die Kontrolle verliert
Fazit: kein Muss, aber wenn es passt… kann es durchaus Spaß machen.
damit frau in Übung bleibtnicht immer, ab hin und wieder gerne
wenn beide den Wunsch nach Analsex haben wird es um so bessernur die frau?
Ahhhjaaa also fährst du drauf anAlso I steh voll auf Arschfiggen ist einfach ein richtig geiles Gefühl
LG Partybitch
Schöne Vorstellung bei ihrem geilen Knackarsch!!!um zum Thema zurück zu kommen.... unserweibl. Teil steht total auf anal...
Gottlob macht das n den Feinschliff!Schöne Vorstellung bei ihrem geilen Knackarsch!!!
Also ich halte dein Verhältnis nach meiner Erfahrung für falsch. Die deutlich überwiegende Mehrzahl meiner Partnerinnen mochten es von sich aus sehr. Und die Mehrzahl von ihnen konnte so auch zum Orgasmus kommen!Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.