- Reaktionen
- 973
Ich würde es gerne mal ausprobieren aber meine Frau traut sich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag nicht lange..schreite zur Tat.Ich würde es gerne mal ausprobieren aber meine Frau traut sich nicht
Dann trink Glas Wein mit ihr, oder besser eine FlascheWenn Sie aber nicht will
Mag sie nicht, oder traut sie sich nicht? Wenn sie sich nicht traut, wäre es doch mal gut drüber zu reden. Wovor hat sie Angst?Ich würde es gerne mal ausprobieren aber meine Frau traut sich nicht
….nicht einvernehmlichen Sex lustig zu finden ist unterste Schublade.Frag nicht lange..schreite zur Tat.
Aber sicher doch! Ich wurde stets dazu sehr freundlich eingeladen!wollen Frauen Analsex
Habt ihr schon mal ausprobiert, ob sie manuelle Stimulation anregend findet?Sie hat Angst das es hinterher nicht mehr richtig funktioniert
Sag ihr sie soll sich nicht anscheißen.Sie hat Angst das es hinterher nicht mehr richtig funktioniert
Das er es ironisch meinte könnte nicht sein? Oder hast nur die Regelzickigkeit?….nicht einvernehmlichen Sex lustig zu finden ist unterste Schublade.
Ich find sowas ned einmal ironisch lustig.Das er es ironisch meinte könnte nicht sein? Oder hast nur die Regelzickigkeit?
Ich schon, weil ich in diesem Fall genau weis dass er es wirklich nur ironisch geschrieben hatIch find sowas ned einmal ironisch lustig.
Dann kennt ihr beide euch vielleicht ................. ?Ich schon, weil ich in diesem Fall genau weis dass er es wirklich nur ironisch geschrieben hat
Mag sein - ich kenn den Herrn nicht und auf Hörensagen hab ich noch nie was gegeben.Ich schon, weil ich in diesem Fall genau weis dass er es wirklich nur ironisch geschrieben hat
Also doch Zicke. Oder willst mir weis machen das du diesen User nicht kennst, noch nix von ihm gelesen hast?Mag sein - ich kenn den Herrn nicht und auf Hörensagen hab ich noch nie was gegeben.
Da du 3 Jahre länger hier bist als ich, solltest du ihn schon länger "kennen" als ichDann kennt ihr beide euch vielleicht ................. ?
Ich denke jeder Mann findet es geil wenn mit deinen Po gespielt wird.Also zu diesem Kommentar muss ich ganz einfach sagen: das sehe ich ganz anders und bin absolut NICHT deiner Meinung.
Rimming, Prostatamassage, den Analplug beim Sex tragen… - welchen Mann gefällt das denn nicht?
Ich denke auch der Männer Po ist ein sehr lustbringender Bereich, wenn man ihn mit viel Gefühl bespielt…
Wenn du dich damit besser fühlst - okAlso doch Zicke. Oder willst mir weis machen das du diesen User nicht kennst, noch nix von ihm gelesen hast?