Wunsch nach Analsex

Geht es bei Dir auch spontan oder musst Du Dich vorbereiten?
Zuerst muss ein Termin mindestens 3 Monate im Voraus fixiert werden. Dann wird die Ernährung angepasst, Dehnübungen, Gymnastik bei offenem Fenster, Darmspülungen und dann muss das besondere Vertrauen aufgebaut werden. :lehrer:

Zuerst muss ein Termin mindestens 3 Monate im Voraus fixiert werden. Dann wird die Ernährung angepasst, Dehnübungen, Gymnastik bei offenem Fenster, Darmspülungen und dann muss das besondere Vertrauen aufgebaut werden. :lehrer:
Könnte man das besondere Vertrauen eventuell zeitgleich während der 3-monatigen Vorbereitungsphase zum Beispiel während der Gymnastik bei offenem Fenster aufbauen?

na und was ist mit "nur an einem freitag"? :roll:
Das hab ich bei diesem höchst komplexen Thema gar einfach vergessen.
Könnte man das besondere Vertrauen eventuell zeitgleich während der 3-monatigen Vorbereitungsphase zum Beispiel während der Gymnastik bei offenem Fenster aufbauen?
Das geht leider nicht. Die 3 monatige Vorbereitungsphase darf nicht durch äußere Einflüsse gestört werden.

Zum Thema Gleitmittel möchte ich das Gspusi meiner verrückt angehauchten Nachbarin zitieren: "Egal, nimm irgendwas. Ja, nimm die Mayonaise!"

Der Tipp war ursprünglich wohl nur an sie gerichtet, der Umstand des geöffneten Ergeschoßfensters hat uns als Gemeinschaft quasi daran teilhaben lassen.

möchte ich das Gspusi meiner verrückt angehauchten Nachbarin zitieren: "Egal, nimm irgendwas. Ja, nimm die Mayonaise!"

Der Tipp war ursprünglich wohl nur an sie gerichtet, der Umstand des geöffneten Ergeschoßfensters hat uns als Gemeinschaft quasi daran teilhaben lassen.
Hats befriedigend geklungen?
(Ich frag für einen Freund)

Hats befriedigend geklungen?
(Ich frag für einen Freund)
Die Nachbarin ist wirklich speziell. Aber ich sags mal so, wenn die vögelt hat der gesamte Hof etwas davon.

Wir nur akkustisch, der junge Kollege von gegenüber steht dann aber immer am Gang und raucht ein Packerl Tschick beim Fenster raus, der hat freie Sicht. Sie fickt prinzipiell bei offenem Fenster.

Unlängst bin ich mal mit zwei Polizisten unten gestanden (andere Baustelle) und plötzlich legt die Oage los, Musik auf Anschlag und Schreierei as usual. Fragen mich die zwei Beamten was das jetzt wird, hab gesagt das ist normal, stört hier auch keinen. Dann sind die aber doch klopfen gegangen. Die Nachbarin und ihr Gspusi haben gekichert und die Polizisten sind kopfschüttelnd wieder rausgekommen mit den Worten: "Bist du deppat, die is anders drauf!"

Vermutlich hat sie ihnen nackt geöffnet...Irgendwie steh ich auf die Frau Nachbarin :mrgreen: Nur das mit der Mayo brauch i wirklich ned...

Das hab ich bei diesem höchst komplexen Thema gar einfach vergessen.

Das geht leider nicht. Die 3 monatige Vorbereitungsphase darf nicht durch äußere Einflüsse gestört werden.

Zum Thema Gleitmittel möchte ich das Gspusi meiner verrückt angehauchten Nachbarin zitieren: "Egal, nimm irgendwas. Ja, nimm die Mayonaise!"
Nutella gingat a aber weckt eppa falsche Assoziationen

Zurück
Oben