Wunsch nach Analsex

Da kann ich dir nur auf's Herzlichste gratulieren.
Ich wünschte alle Frauen wären so offen und verständnisvoll.
Es ist immer gut, wenn man ein bisschen an die Hand genommen wird und wenn man einen Mann hat, der besser als man selbst erkennt, dass auch Fremderfahrung einen offener macht.

Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Ich würde das Ganze umdrehen: Ich behaupte, dass 5 von 10 Frauen bestimmt darauf stehen....WÜRDEN! WENN das Gegenüber Gespür hat! Bei mir kann ich zu 10000 Prozent JAAA dazu sagen!!! Aus Erfahrung muss ich leider anerkennen, dass die wenigsten Gefühl haben für diese Praktik. Ich hab mich selbst schon zigfach gefragt warum das wohl so sein mag.. Da kannst du als Frau einschulen soviel du willst... Mit zwei linken Händen und Brutalovorstellungen wird das sowas von nichts.... Nononoooooooo!!!!!:X3::eek::rolleyes:

also ich fände Neugier und Mut ja irgendwie anturnender als Alkohol... 🤔
Ich find etwas nur zu machen, weil man angesoffen ist, so oder so eher unsexy.

Durchaus hab ich mir das eine oder andere Glaserl Wein schon mal zu Gemüte geführt, um mich ein bisserl locker zu machen. Aber es gab noch nie die Situation, dass ich gesagt hätte: "So Schatzi, du kannst jetzt tun worauf du immer gedrängt hast, ich bin angetrunken, wird scho irgendwie gehen."

Arschficken würd mir auch nach mehreren Durchgängen "Übung" nix geben, wenn ich das nicht von mir aus angeboten hätte.

Stell mir das als Mann jetzt auch ned sonderlich geil und erfüllend vor.

Durchaus hab ich mir das eine oder andere Glaserl Wein schon mal zu Gemüte geführt, um mich ein bisserl locker zu machen. Aber es gab noch nie die Situation, dass ich gesagt hätte: "So Schatzi, du kannst jetzt tun worauf du immer gedrängt hast, ich bin angetrunken, wird scho irgendwie gehen."

Arschficken würd mir auch nach mehreren Durchgängen "Übung" nix geben, wenn ich das nicht von mir aus angeboten hätte.

Stell mir das als Mann jetzt auch ned sonderlich geil und erfüllend vor.
ich finde angesoffen sein unsexy ... 🤷‍♀️

ist zwar off topic, aber mir wichtig: alkohol und sex gehen bei mir überhaupt nicht. auf meiner seite nicht, weil so viel alkohol bei mir, dass es in richtung "na aber hallo" geht nur bedeutet, dass ich sofort mit allem aufhöre bis ich die kontrolle über meine sinne voll wieder habe. und umgekehrt wird eine frau in so einem zustand für mich sofort tabu - weil sie eben in demselben zustand ist. und wenn sie mit mir hinsichtlich sex nur etwas machen täte weil sie eben in diesem zustand ist, dann geh ich besser wichsen.

Zurück
Oben