Wunsch nach Sex mit anderen trotz glücklicher Beziehung?

Ich hatte fast die gleiche Situation mit meinem Freund.. Er hat sich heimlich in so einem Forum angemeldet ->auch hauptsächlich mit Männern geschrieben, sich aber mit keinem getroffen-> ich hab ihn erwischt -> wir hatten eine lange Diskussion & das Ergebniss: wir haben uns hier zusammen den Account angelegt..^^

Zuerst hab ich mich gefreut das ich jetzt auch meine Phantasien ausleben kann & dann hatte ich Angst das Sex mit anderen Menschen unsere Beziehung zerstört..

Mittlerweile hat er sich schon mit einem Mann getroffen & ich hab´s ganz gut verkraftet uuund das hat auch neue Phantasien in mir geweckt ^^ -> jetzt ist unser erster Dreier in Planung und ich bin auf der Suche nach einer Frau..

Alles in allem funktionierts so ganz gut.. :)

greetz Cat

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich führen wir eine tolle Beziehung wenn es nicht seit ca einem halben Jahr immer wieder ein Streitthema geben würde... TREUE...

Unsere Beziehung entstand aus einer lockeren Sexbeziehung, wir haben beide viel ausprobiert, waren offen und hatten wirklich oft sex, anfangs hatte ich noch mit einem weiteren Typn ein gspusi aber nicht lange, für beide kein Problem da wir ja nicht zusammen waren.

Nach ein paar Monaten hatten wir uns so in einander verliebt, dass wir zusammen kamen, von nun an auch treu waren, was zusammen besprochen und auch von beiden gewollt war.

Vor einigen Monaten bin ich drauf gekommen, dass mein Freund auf diversen Sexchat seiten Profile hat und mit verschiedenen Leuten extrem sexuell chattet, nummern austauscht sich aber noch mit keinem getroffen hat, das hat mich sehr verletzt, ich würde sowas nie machen und kanna uch nicht verstehen das er es macht, wo er doch immer meint das unser Sex so toll ist und er mich liebt und ich ihm das wichtigste bin...

Gestern hatten wir ein sehr offenes Gespräch und er meinte das ihm diese Offenheit und das Experimentieren vom Anfang fehlt und er gern sex mit anderen hätte, mich hat es total verletzt, ich wäre wahrscheinlich nicht mit ihm zusammen gekommen, wenn ich gewusst hätte das er anscheinend nicht monogam leben will bzw. mir nicht treu sein will. Mich verwirrt es auch total das er ständig meint wie toll unsere Beziehung doch ist und wie glücklich er mit mir ist, für mich passt das nicht zusammen...

Gibt es Männer die Sex mit anderen wollen obwohl sie in einer glücklichen Beziehung sind und auch nicht mit dem Thema aufhören obwohl sie wissen, dass sie ihre Partnerin damit verletzen?

Verarscht er mich einfach nur?

Ja, solche Männer gibt es und nein, ich glaube nicht, daß er dich verarscht. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Du kannst dich auf eine Beziehung einlassen, in der auch Sex mit anderen möglich und akzeptiert wird - in dem Fall solltet ihr beide klären, was das Besondere, Verbindende in eurer Beziehung ausmacht, so daß trotzdem das Gefühl von Nähe und Vertrauen zueinander euer tragendes Fundament sein kann. Oder ihr trennt euch, denn wenn die Verletztheit so groß ist, wie es hier wirkt, wird sich sein Interesse an Sex mit anderen für dich nicht mehr ausblenden lassen.

Der Mensch wird immer übern Tellerrand schielen und ich denk das das völlig normal ist..nur die Grenzen sollte man kennen und einhalten..

Durch das Internet ist es wohl ziemlich normal, sich mit anderen schriftlich über sexuelle Phantasien auszutauschen. Das gilt für Männer UND Frauen. Wenn man sich nicht trifft, bleibt das Hirnwichserei und ist meiner Meinung nach harmlos.
Nachspionieren am Computer oder Smartphone würde ich allerdings nicht. Die Gedanken sind frei und sollen es bleiben.:)

Sex und Liebe ist zweierlei. Wichtig ist zu wissen zu wem man gehört.
Habe ich auch immer gesagt, aber mich interessiert es einfach nicht mehr , Fremdgehen mit Frauen. Für meine wäre es kein großes Thema, ich habe allerdings keine Ahnung wie sie auf meine anderen Vorlieben reagieren würde.
Das hat für mich aber auch nichts mit fremdgehen zu tun, denn es geht um Praktiken die ich mit ihr nicht erleben kann.

Durch das Internet ist es wohl ziemlich normal, sich mit anderen schriftlich über sexuelle Phantasien auszutauschen. Das gilt für Männer UND Frauen. Wenn man sich nicht trifft, bleibt das Hirnwichserei und ist meiner Meinung nach harmlos.
Nachspionieren am Computer oder Smartphone würde ich allerdings nicht. Die Gedanken sind frei und sollen es bleiben.:)

Virtuell hat Mann oder Frau einfach mehr Mut als in der realen Welt.

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich führen wir eine tolle Beziehung wenn es nicht seit ca einem halben Jahr immer wieder ein Streitthema geben würde... TREUE...

Unsere Beziehung entstand aus einer lockeren Sexbeziehung, wir haben beide viel ausprobiert, waren offen und hatten wirklich oft sex, anfangs hatte ich noch mit einem weiteren Typn ein gspusi aber nicht lange, für beide kein Problem da wir ja nicht zusammen waren.

Nach ein paar Monaten hatten wir uns so in einander verliebt, dass wir zusammen kamen, von nun an auch treu waren, was zusammen besprochen und auch von beiden gewollt war.

Vor einigen Monaten bin ich drauf gekommen, dass mein Freund auf diversen Sexchat seiten Profile hat und mit verschiedenen Leuten extrem sexuell chattet, nummern austauscht sich aber noch mit keinem getroffen hat, das hat mich sehr verletzt, ich würde sowas nie machen und kanna uch nicht verstehen das er es macht, wo er doch immer meint das unser Sex so toll ist und er mich liebt und ich ihm das wichtigste bin...

Gestern hatten wir ein sehr offenes Gespräch und er meinte das ihm diese Offenheit und das Experimentieren vom Anfang fehlt und er gern sex mit anderen hätte, mich hat es total verletzt, ich wäre wahrscheinlich nicht mit ihm zusammen gekommen, wenn ich gewusst hätte das er anscheinend nicht monogam leben will bzw. mir nicht treu sein will. Mich verwirrt es auch total das er ständig meint wie toll unsere Beziehung doch ist und wie glücklich er mit mir ist, für mich passt das nicht zusammen...

Gibt es Männer die Sex mit anderen wollen obwohl sie in einer glücklichen Beziehung sind und auch nicht mit dem Thema aufhören obwohl sie wissen, dass sie ihre Partnerin damit verletzen?

Verarscht er mich einfach nur?

Red mal mit ihm was ihm das gibt, frage ihn welchen Stellenwert Sex mit einem Mann für ihn hat.

Wäre es für ihn denkbar eine Beziehung mit einem Mann zu haben , oder geht's rein um Sex. Natürlich mußt du dir auch im klaren sein um du damit umgehen kannst.

Sicher eine verzwickte Situation , kann ich sehr gut verstehen.
In meinem Fall ich würde meine nie wegen einem Mann verlassen!

Nicht nur Männer. Ich glaube vielmehr, dass Sex mit Dritten, egal ob männlich oder weiblich eine natürliche Sache ist, wenn man den Besitzanspruch wegzulassen in der Lage ist. Sex zu Dritt oder zu Mehreren kann unheimlich animierend sein und eine Beziehung sogar festigen, verschönern, vorausgesetzt, man ist sich seiner Gefühle jenseits des Sex sicher. Der Mensch ist an sich nicht monogam, er wird lediglich zu erzogen, und eine offene Sexualität hilft, Hemmungen, Verdrängungen und Frustrationen zu vermeiden. Falsch dagegen ist, jemanden als exklusiven Besitz zu sehen, weil damit eher das Gegenteil bewirkt wird. Seid offen und geht ebenso mit Eurer Sexualität um - gemeinsam! Und Ihr werdet Spaß haben, miteinander ein ausgeglichenes und lustvolles Leben haben, das die Sicherheit der Gemeinsamkeit noch erhöht.

Weise Worte :up:,
man kann das natürlich schon als emotionalen Betrug werten, vll. ist es aber doch auch nur ein kleines Stückchen Freiheit.:schulterzuck:
Die Suderei um geplatzte Dates kommt doch nicht von ungefähr.
Dieses betrifft ja beide Geschlechter ;)
Hier wird auf dicke Hose gemacht, am Ende bleibt es Phantasie.

Virtuell hat Mann oder Frau einfach mehr Mut als in der realen Welt.

Weiß nicht, inwiefern das mit Mut zu tun hat. Für mich eher mit der Grenze zwischen Phantasie und Realität. Ich kann ja auch davon träumen, durch die Wüste Gobi zu spazieren, mir dazu Bilder anschauen und muss es trotzdem nicht in die Tat umsetzen, weil ich Angst vorm Verdursten habe. ;)

Weiß nicht, inwiefern das mit Mut zu tun hat. Für mich eher mit der Grenze zwischen Phantasie und Realität. Ich kann ja auch davon träumen, durch die Wüste Gobi zu spazieren, mir dazu Bilder anschauen und muss es trotzdem nicht in die Tat umsetzen, weil ich Angst vorm Verdursten habe. ;)

Virtuell hat doch jeder mehr den Mut der Fantasie Gelüsten nachzurennen. In der wirklichen Realität schämen sich viele dafür.

Kurz ausgedrückt = Virtuell hat Mann oder Frau einfach mehr Mut als in der realen Welt.

Weise Worte :up:,
man kann das natürlich schon als emotionalen Betrug werten, vll. ist es aber doch auch nur ein kleines Stückchen Freiheit.:schulterzuck:
Die Suderei um geplatzte Dates kommt doch nicht von ungefähr.
Dieses betrifft ja beide Geschlechter ;)
Hier wird auf dicke Hose gemacht, am Ende bleibt es Phantasie.

Sich ein Date auszumachen und nicht zu erscheinen fällt aber für mich nicht mehr unter harmlose Hirnwichserei - das ist respektlos, immerhin wartet ja jemand auf einen und ist danach enttäuscht.

Zurück
Oben