Wunsch nach Sex mit anderen trotz glücklicher Beziehung?

Das du die meisten Männer nicht ernst nehmen darfst egal was sie dir vorgaukeln.

liebe keki,
das wichtigste ist vertrauen!

ich würde die situation für mich so klären: lügt er dich an?!?
diese frage kannst nur du beantworten, sei ehrlich, stimmt das was er tut mit dem zusammen, was er dir sagt oder nicht?!?

lass dir zeit, nix überstürzen aber bedenke, dass sich deine situation nicht von selber "verbessern" wird.
irgendjemand muss sich oder seine einstellung ändern - willst du das sein?!?

Er sagt das er glücklich mit mir ist und ich ihm das wichtigste bin, er mich nicht verlieren will und er mich liebt, das glaube ich ihm auch, mir geht es ja auch so, ich würde nicht so um ihn kämpfen wenn ich ihn nicht so lieben würde.

Ich muss dazusagen, dass ich mich derzeit in einer ziemlich schwierigen Lebensphase befinde, ich hab mit Abendschule angefangen, bin schon länger auf Jobsuche, was auch an meiner Psyche nagt, das zusammen mit dem Misstrauen ihm gegenüber lässt mich net grad dauerspitz sein. Wir haben nur noch ca einmal die woche Sex wenn dann aber auch richtig gut.

Ich weiß ach das meine Lust sicher wieder größer wird wenn mein Leben wieder geregelter ist, aber ich denk mir wenn man es nicht mal in so einer (für mich) schweren Zeit schafft treu zu sein, wie schauts dann in der Zukunft aus... was wenn ich mal schwanger werde und es mindestens ein paar Wochen keinen Sex gibt, muss ich dann automatisch damit rechnen betrogen zu werden...
Hallo was hast du für eine Ausbildung oder was für einen Job suchst du

Ich finde das Eine schließt das Andere nicht aus. :lalala: Schließlich bin ich frei und besitze auch niemanden. Kann aber auch verstehen, dass es am Selbstwert (Eifersucht ist nichts anderes als schlechter Selbstwert) nagt und man es "exklusiv" möchte. Mir persönlich ist meine Freiheit das höchste Gut, heißt aber nicht, dass jede Frau, die bei 3 nicht am Baum ist, gevögelt wird. Wenns passt dann passts und sonst halt nicht. Emotionale "Treue", Aufrichtigkeit und Liebe sind wichtigere Eckpfeiler in einer Beziehung, als sexuelle "Treue".

Zurück
Oben