Wunsch per Brief?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe das Bedürfnis bzw. die Vorstellung/Fantasie, dass gerne sehen würde, wie meine Frau mit einem anderen Mann sex hat. Das Ganze auch gerne als Dreier. Ich weiß, ein Thema, dass es schon 1000x mal hier gibt wahrscheinlich.
Meine Frage ist, ob es sehr feige wäre, wenn ich ihr diesen Wunsch in einem kleinen Briefchen mitteile. Bzw. wir haben tatsächlich auch schon einmal darüber gesprochen.
Aber jedes mal wenn ich denke, jetzt spreche ich sie noch einmal darauf an, bekomme ich kalte Füße (warum auch immer) und verschiebe es wieder.
Also nur die Frage, ist es feige es über diesen Weg zu “sagen”!?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße!

Nun wie reagierte sie auf deine Bitte,den wenn es sie nicht Interessiert bringt dir der schönste Verse zu Papier nix.

Ansich finde ich es nicht feige, Wünsche in Briefform zu übermitteln....es kann allerdings auch etwas aufdringlich wirken, wenn ihr - wie du ja gesagt hast - schon einmal darüber gesprochen habt.
Was hat sie denn diesbezüglich beim ersten Gespräch gesagt?

Vielen Dank für die Antwort! Sie war beim ersten Gespräch gar nicht abgeneigt und konnte sich es auch vorstellen! Aber das ist schon gut 1 Jahr her und wie geschrieben, ich finde momentan einfach nicht den richtigen Weg es wieder zum Gespräch zu machen!

Ansich finde ich es nicht feige, Wünsche in Briefform zu übermitteln....es kann allerdings auch etwas aufdringlich wirken, wenn ihr - wie du ja gesagt hast - schon einmal darüber gesprochen habt.
Was hat sie denn diesbezüglich beim ersten Gespräch gesagt?

Ich finde einen Brief gut, wenn du dich nicht reden traust. Das schreiben kannst du ohne Druck und mit viel nachdenken machen.

Vielen Dank für die Antwort! Sie war beim ersten Gespräch gar nicht abgeneigt und konnte sich es auch vorstellen! Aber das ist schon gut 1 Jahr her und wie geschrieben, ich finde momentan einfach nicht den richtigen Weg es wieder zum Gespräch zu machen!
In diesem Fall - Schnapp dir Zettel und Füllfeder und los geht's! ;) ich glaube, dass du - wenn du Probleme beim Verbalisieren deines Wunsches hast - dich in schriftlicher Form vielleicht freier ausdrücken kannst.
Viel Spaß! :)

In diesem Fall - Schnapp dir Zettel und Füllfeder und los geht's! ;) ich glaube, dass du - wenn du Probleme beim Verbalisieren deines Wunsches hast - dich in schriftlicher Form vielleicht freier ausdrücken kannst.
Viel Spaß! :)

Seit wann bist denn du so... so... nett?o_O:D:p

Ich find Briefe süß. Aber nicht wenn da drinnen steht, dass du willst das sie ein anderer vögelt... mir würden beim Lesen die Augen rausfallen:lol:

Ich würd den Moment abwarten- eventuell ergibt sich ein guter Zeitpunkt...

Falls Ihr hin und wieder Mal gemeinsam ein unartiges Filmchen anschaut, könntest Du ihr das folgende Video zeigen:

leila what a girl wants

Und dann fragst Du sie mit unschuldigem Augenaufschlag ob sie nicht auch einmal im Mittelpunkt stehen möchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann bist denn du so... so... nett?o_O:D:p

Ich find Briefe süß. Aber nicht wenn da drinnen steht, dass du willst das sie ein anderer vögelt... mir würden beim Lesen die Augen rausfallen:lol:

Ich würd den Moment abwarten- eventuell ergibt sich ein guter Zeitpunkt...
Ich kann schon auch nett sein....:oops: omg, was hab ich für einen Ruf?:lol:

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe das Bedürfnis bzw. die Vorstellung/Fantasie, dass gerne sehen würde, wie meine Frau mit einem anderen Mann sex hat. Das Ganze auch gerne als Dreier. Ich weiß, ein Thema, dass es schon 1000x mal hier gibt wahrscheinlich.
Meine Frage ist, ob es sehr feige wäre, wenn ich ihr diesen Wunsch in einem kleinen Briefchen mitteile. Bzw. wir haben tatsächlich auch schon einmal darüber gesprochen.
Aber jedes mal wenn ich denke, jetzt spreche ich sie noch einmal darauf an, bekomme ich kalte Füße (warum auch immer) und verschiebe es wieder.
Also nur die Frage, ist es feige es über diesen Weg zu “sagen”!?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße!
Nein, feige ist es nicht. Du kannst das ganze ja auch ausbauen und ihr im Rahmen eines schönen Abends überreichen ... führ sie zum Essen aus, geht ins Kino/Theater/Oper/Musical/Kabaret (Nichtzutreffendes bitte streichen), verwöhn sie, zeig ihr deine Gefühle ...

Ich würd mich allerdings auch fragen (ganz alleine im stillen Kämmerlein), was es ist, das dich dran hindert, das Thema noch einmal anzusprechen - denn einmal habt ihr ja schon darüber gesprochen, und sie war ja damals auch nicht empört, oder?. Scham? Du stehst mit diesem Wunsch nicht alleine da, 1000e Männer haben den gleichen Wunsch, also kein Grund sich zu schämen. Außerdem: die Gedanken sind frei. Angst vor Zurückweisung? Wenn sie es nicht will, hätte sie das auch schon vor einem Jahr gesagt.

Und: Denk mal drüber nach, ob Du das auch wirklich willst. Stells dir richtig real, vor, in 3D und Dolby Surround. Wie gehts dir dabei, wenn sie mit einem anderen Sex hat und Du schaust zu? Wenn sie erregt ist und geil wird und abgeht... Macht es dich wirklich an oder steigt da ein kleines ungutes Gefühl in der Magengegend auf? Konkurrenz, die Angst, der andere könnte besser sein als Du? Er könnte ihr bessere/intensivere/mehr Orgasmen bescheren als Du? Dann wäre es vielleicht besser, Du würdest auch dieses Gefühl mit deiner Frau thematisieren, und zwar *bevor* ihr zu dritt in die Kiste hüpft. Du musst dir einfach zu 100 % sicher sein, dass Du nicht eifersüchtig sein wirst. Deine Frau merkt das, glaub mir, auch wenn Du sagst es wäre alles OK. Wenn Du Stress hast, wird sie ihn auch haben, und dann machts keinen Spaß oder zumindest viel weniger als ohne Stress...

Alles Gute!

Vielen Dank für die Antwort! Sie war beim ersten Gespräch gar nicht abgeneigt und konnte sich es auch vorstellen!
Übersetzung: sie findet es geil, träumt schon lange davon, stellt sich öfters vor wie es wäre von dem oder dem gefickt zu werden, und ist in Gedanken mit mindestens 2 zugange wenn du sie vögelst.
Wusste nur nicht wie sie dich drauf ansprechen soll.
Natürlich wollte sie es auch nicht so zugeben, du könntest ja überfordert sein...

Alles was du jetzt tun musst ist einen Typen aussuchen, und ein Treffen arrangieren. Eventuell zufällig. Ein flüchtiger bekannter, lange nicht gesehen, man trifft sich zufällig am Weihnachtsmarkt... trinkt Glühwein...

Zurück
Oben